Ich werde wohl gleich zuschlagen. Das einzige was mich noch davon abhält ist die Netzanbieter Kennung. Hoffe da steht dann O2 und nicht Willkommen.
Beiträge von Tim82
-
-
Wie wahrscheinlich ist es, dass LTE demnächst auch im Postpaid deaktiviert wird?
-
Das hört sich gut an. Allerdings würde man mit dem Prepaid Tarif ja eigtl. günstiger fahren, da in diesem die 25 € Anschlußgebühr nicht anfallen. Aber LTE würde es in diesem wohl nicht geben?
-
Gutscheincode: computerbild
-
Was haltet ihr vom momentanen CBE Angebot bei D-Sim?
Würdet ihr euch 2 Jahre an den Tarif binden oder glaubt ihr, dass da in naher Zukunft was besseres kommt?
http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil -
Hallo zusammen,
welche Displaykennung wird bei DeutschlandSim angezeigt? -
Hallo,
gibt es im Postpaid 9ct Tarif aktuell noch Lte?
Gibt es in der 1Gb Option auch eine SpeedOn Funktion?VG
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPad 4 16GB weiß Wi-Fi + Cellular (4G) mit Zubehör. Das Gerät ist optisch und technisch in einem einwandfreien, fast neuwertigen Zustand und wurde wenig genutzt. Dies ist auch der Grund warum ich es verkaufe. Ich habe das iPad Ende Mai bekommen, eine Rechnungskopie wird natürlich mitgeschickt.
Folgendes ist im Lieferumfang:
iPad 16GB weiß Wi-Fi + Cellular (4G) + OVP
Geckocovers Slimfit Hülle schwarz
Amazon Basics HülleFür das gesamte Paket: Preis = 430 € inkl. Versand.
Da es ein Privatverkauf ist, gebe ich natürlich wie üblich keinerlei Gewährleistung oder Rücknahmerecht. Ich versichere euch, dass die Artikel den von mir beschriebenen Zustand haben, falls später ein Garantiefall eintritt könnt ihr euch natürlich an Apple wenden.
Kein Tausch, Verkauf nur als Gesamtpaket!Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich möchte die Tage ein neues Depot eröffnen. Im Moment schwanke ich noch zwischen der Comdirect und Cortal Consors. Habt ihr mit einem der Depots Erfahrung gesammelt und könnt eine Empfehlung aussprechen? Oder kennt ihr evtl. eine gute Alternative?
VG
-
Super, vielen Dank! :top: