-
hmm
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
9,95€ mit 200 MB und 400 Minuten macht Fonic. Aber für 9,95 bekommst Du da auch 500 MB und dann halt noch jeweils 9 Cent in der Minute.
Ich Zahl da 15 oder 16,95 mit 500 MB und 500 Freiminuten. Find ich OK
16,95 €/mtl.
o2 netz
allnet flat
sms flat
1 gb
monatlich kündbar
so als tip 
-
-
Hallo zusammen,
ich biete ein noch verschweißtes Ativ S zum Verkauf an. Preis/Leistungs-mäßig sollte das Gerät ja bekannt sein 
ungeöffnet inkl. allem Zubehör und Rechnung von diesem Monat.
Es sit natürlich ein freies Gerät, kein simlock/branding.
Preis: 175€
Je nach Bedarf Versand oder Abholung in Aachen
-
man selbst kann beliebige beträge auf sein telekom kundenkonto überweisen, mit dem dann zuerst verrechnet wird 
-
schau dir mal congstar 1 gb an. monatlich kündbar im telekom netz für 13 euro. ansonsten gibt es von mehreren anbietern im o2 netz allnetflat, sms flat und 1 gb für knapp 17 euro. für 20 euro wärst du wieder bei der telekom mit allnet flat, sms flat und 750 mb und spotify premium gratis (wird nicht auf den datenverkehr angerechnet!).
-
ich kopiere mal meinen post aus einem anderen thread:
Wie wäre es mit einem telekom complete m für ~23 Euro pro Monat? Allnet, SMS flat, 750mb lte und speed on 250mb für 5 euro. Schau mal ins werbeforum!
Durch Überweisung der Auszahlung auf das telekom kundenkonto :rechnerische Grundgebühr gleich effektive Grundgebühr! 
ggf. geht bei dir auch der friends-vorteil, dann ist die GG bei 20 euro und spotify ist gratis dabei.
-
Wie wäre es mit einem telekom complete m für ~23 Euro pro Monat? Allnet, SMS flat, 750mb lte und speed on 250mb für 5 euro. Schau mal ins werbeforum!
Durch Überweisung der Auszahlung auf das telekom kundenkonto :rechnerische Grundgebühr gleich effektive Grundgebühr! 
-
ist folgendes korrekt:
comfort friends: inkl. spotify oder 200mb extra
comfort friends PLUS: ohne zusatzoptionen
?
-
ja genau 
-
stichwort auszahlungen