Re: Aus T-Mobile Vertrag vorzeitig wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von MrDinoSir
.......Damals habe ich nicht gekündigt, da ich mein iPhone weiter behalten wollte. .....
Verstehe ich nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Aus T-Mobile Vertrag vorzeitig wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von MrDinoSir
.......Damals habe ich nicht gekündigt, da ich mein iPhone weiter behalten wollte. .....
Verstehe ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Marshal
Hey Vesat,
dein PN Fach ist leider voll, kann man dich auch per email erreichen (Zwecks Auftragsbestellung)?
Viele Grüße,
Marshal
lies doch mal die signatur ![]()
Ich habe letzte Woche das Abschließen eines Vertrages über 24mobile bei einem Bekannten "betreut" (wie bei etwa 10 Weiteren auch!). :cool:
Es lief wieder alles reibungslos, und das obwohl nur wenige Tage Zeitraum für eine Portierung vorhanden war.
Angebotserstellung durch vesat top, Hotline freundlich und kompetent, bis zum nächsten Mal!
:top:
Bitte um Auszahlung
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot junge Leute per pn.
Danke!
Bitte um Auszahlung
Bitte auch hier ein Auszahlungsangebot junge Leute per pn.
Danke!
genau so mach das auch. Leider bucht die Telekom seit 3 Monaten von meinem Konto ab, es wird gesagt: "systemumstellung wegen SEPA, nächsten Monat stimmt es wieder..."
Zum 3. Mal schon das Spiel, leider!
Vodafone Netz, Allnet, 1 GB, keine Laufzeit, 20€/Monat
SMS flat ist nicht dabei
Code ist: Computerbild
schreib am besten im werbeforum ein paar von den dort aktiven händlern an!
wenn das o2 netz für dich in ordnung ist, spricht nichts dagegen!