-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
bei mir meinte man, dass beides nicht geht, aber eins von beiden.
hab dafür jetzt nochmals 4,95 gg reduzierung bekommen :top: mit 150 frei sms
wie hast du die reduzierung denn bekommen? ich möchte auch den vertrag abschließen bzw meinen aktuellen genion verlängern und zum genion L aktion tarif wechseln. habe eben mit der hotline telefoniert, die würden mir als student 150 frei-sms spendieren. im shop bekomme ich 100, was ich genauso gut finde. ich möchte mir erst ine inem jahr oder so ein neues gerät aussuchen weil ich aktuell den xda neo habe und damit soweit sehr zufrieden bin, der von der hotline meinte das sei nicht möglich,b ei keinem o2 vertrag, der im shop meinte das würde gehen. was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
greez
-hunterjoe-
-
Hallo zusammen,
ich habe im November letzten Jahres bei einem T-Business-Shop einen Relax 50 Student Vertrag abgeschlossen da mir von dem Verkäufer zugesichert wurde, ich würde 20.000 HappyDigits-Punkte gutgeschrieben bekommen die ich in 200 euro umwandeln könne. nun sagt mir die hotline dass ich das geld nicht bekomme da das angebot nicht bei den student-verträgen gilt. ist davon vll. noch jmd betroffen und was kann man da machen?
greez
-hunterjoe-
-
hallo zusammen,
wie kann ich denn beim S75 die speicherkarte entnehmen?habe sie auf diesem schieber unten in das gerät entschoben, sie funktioniert auch soweit gut aber ich sehe irgendwie keine möglichkeit, sie wieder herauszunehmen. kann mir da jmd weiterhelfen?
greez
-hunterjoe-
-
telefon - optionen
da findet man einige einstellungen
-
hallo zusammen,
seit 2 wochen kann ich mit meinem xda mini von o2 und genion vertrag keine sms mehr empfangen, der versand jedoch funktioniert noch. ich habe mir von o2 eine neue simkarte zuschicken lassen,aber auch damit funktioniert das empfangen nicht. hat jmd von euch eine idee?
ich habe wisbar advance und noch diverse andere software installiert. nach einem hard-reset kann ich wieder sms normal empfangen, es funktioniert nur dann wieder nicht, nachdem ich das backup restore....
greez
-hunterjoe-
kennt das problem niemand??
-
Hallo zusammen,
jmd aus meiner Familie besitzt ein Alcatel 511, welches sich seit einer Woche nicht mehr aufladen lässt. Zwar schaltet sich beim Verbinden mit dem Ladegerät die Displaybeleutung an, der Akku wird jedoch nicht geladen, auch das Symbol zeigt nach wie vor einen leeren Akku. Weiss da vll. jmd hilfe?
greez
-hunterjoe-
-
ist es wahr dass das k800i den identischen joystick wie k750i und t610 besitzt?
wenn ja wäre das ein starkes minus in sachen qualität.....ich musste beide modelle nach 4monaten zwecks joystickaustausch einschicken
greez
-hunterjoe-
-
hmm ende juni ist wahrscheinlich realistisch.....ob man da lieber bei den letzten XDA minis zuschlagen sollte?
-
ja darauf ist zu hoffen...
-
hallo zusammen,
ich hoffe doch sehr auf eine vorstellung/ankündigung des k800i in das programm von o2. welches handy soll ich mir sonst bei meiner vertragsverlängerung zulegen?
da bleibt ja sonst nur der xda mini ....
greez
-hunterjoe-