Beiträge von chris_3101

Also einen trick gibt es meiner meinung nach nicht. Ich hab grad auch meine web.de mails abgeholt und bin danach hier vorbei. Und das alles vom handy :D woran der fehler liegen kann weiß ich also leider nicht. Edit: wo werden eigentlich die abgerufenen anhänge von emails gespeichert? Hab mal 2-3 abgerufen, aber nicht selber gespeichert. Trotzdem sind sie offline verfügbar. Wie kann ich die löschen um nicht unnötig platz zu verschwenden?

Sowas hatte ich auch schonmal.
    War mit meiner Freundin auch zum Essen.

Also lecker Essen bestellt... Essen war auch verhältnismäßig schnell da - meins zumindest. Das Essen war zwar nur bisschen mehr als Lauwarm aber grundsätzlich genießbar. Der Salat (!!) meine Freundin braucht dann nochmal ca. 30 (!) Minuten. Keine Ahnung was an Salat länger dauert als an Fleisch...
    Bei meinem Essen fehlten noch die Shripms. NAch 3 maligem Nachfragen waren wir dann auch soweit mit essen fertig - nur immernoch ohne die Shrimps.
    Bin dann aufgestanden, 2 Kellner wollten mich "abfangen" weil ich schon den Hass im Gesicht hatte und schnurstracks richtung Theke, und Geschäftsführer marschiert bin. "Ich solle mich doch setzen, sie kommen gleich zu mir"
    Hab mich nicht abwimmeln lassen und hab meinen Kellner noch nen Kopf kürzer gemacht (er war geschätze 1.65 - ich bin 1.97 :D )
    Nach dem ich das "zufällig" vor dem Chef gemacht hab hat der sich entschuldigt und mir einen Gutschein fürs nächste mal angeboten. Den hab ich dankend abgelehnt und gemeint dass ich wohl so schnell nicht wiederkomme. Daraufhin gabs dann wenigstens noch 50% auf die Rechnung und eine Entschuldigung. Der Witz war, mein Kellner war wohl auch noch der "Oberkellner" - der Chef war auch nicht ganz so "amused"
    Trinkgeld gab es natürlich auch keins... Und bezahlt hab ich dann auch noch mit einen Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen hatte ;) Differenz wurde ausbezahlt...
    Ich habe viel Verständnis für Kellner, vor allem wenn der Laden voll ist. Ich hab es nie gemacht, dafür andere scheiss Jobs - kenne aber viele. Es kann mal etwas länger dauern und meinetwegen darf auch mal was schief gehen. Vor allem auch wenn es kein 5 Sterne Tempel ist.
    Aber 1. serviert man Essen einfach zusammen - fertig ende.
    Und 2. wenn ich Ihn dann auf den "Fehler" hinweise - mehrmals - dann hat er den gefälligst auch sehr schnell zu beseitigen...

Man muss ja nicht bei allem sofort den dicken Max machen - aber alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen...

Jein...
    System-Einstllungen-Verbindungen-Wlan
    Da wo Du die Einstellung machen kannst, kannst Du ja auch noch erweiterte Einstellungen machen - dann sagt Dir das Telefon, dass Du da eigentlich die Finger von lassen sollst :D
    Da hab ich halt mal reingeschaut, weil ich endlich surfen wollte.

Dann hab ich einfach die Stromsparvariante ausgeschaltet, weil es für mich der Punkt war mit dem ich am wenigsten kaputt machen konnte :D

Und es tut :top:

Ich hab ein paar Post vorher ja geschrieben, dass ich Probleme mit dem Wlan Surfen hab. Die erste Seite geht immer, jeder weitere angeklickte Link tut nimmer.
    Ich hab jetzt bei den erweiterten Einstellungen das Stromsparen ausgeschaltet - siehe da, es funktioniert wunderbar.

Wo liegt da denn der zusammenhang? Ich hab es jetzt nochmal eingeschaltet, da tut es nicht. Also liegt es definitiv da dran.

Mit wie viel mehr Stromverbrauch muss ich denn jetzt leben?

Danke und Gruss

Chris

Also von einem leisen Piepen oder Pfeifen kann bei mir leider nicht die rede sein... Das klingt, als ob man bei dem normalen Telefon abnimmt, wie das Freizeichen... Und es ist nicht nur hörbar wenn ich mein Ohr direkt ran halte und alles um mich rum leise ist.
    Da sich das zu einem sonst recht schlecht verarbeiteten Gerät gesellt, wie hoch sind wohl meine Chancen, das Gerät zu tauschen? Ich hab es erst seit Donnerstag :eek:
    Kann den Tausch auch das NSC machen oder muss ich es doch zum Händler zurückschicken?

Danke!

Chris

4 Postings und redet vom TT-Bonus - Geil :top:

Ich hätte grundsätzlich auch interesse an guten Angeboten wie das Tom Tom, oder ne PSP (nicht in Pink) oder ner schönen DigiCam... Vielleicht noch nen Ersatz iPod oder sowas...
    Können ja auch ruhig doppel oder trippel Karten sein - so lange das in Summe ein Schnäppchen ist :D

Hab ein E65, kein Branding - wurde mir aber vorher auch so zugesichert.

Muss morgen leider zum NSC damit weil es sich um ein KlapperKnarz/Wackelhandy handelt... Aber dafür kann handytick beim besten willen ja nix...
    Da ist wohl eher die mangelhafte Produktion, Endkontrolle und die Serienstreuung bei Nokia schuld...

Ich gerate OT, nochmal von mir ein :top:

Ne, der Slider schleift auch nciht, dafür hat er auch viel zu viel Platz :D
    Ach was, sooo viel Spiel ist da (noch) nicht. Ist ja auch erst ein paar Stunden alt. Und so schlimm wie auf dem Video ist es auch (noch?) nicht.
    Es ist nur einfach bei allem was Du mit dem Handy anstellst, es knirscht. Das liegt zu 90% am Akkudeckel. Der hat auch irgendwie zu viel Spiel glaub ich...

Das mit dem Wlan kann ich mir auch nicht erklären, wie gesagt, die erste Seite baut er immer auf... wenn Du dann was klicken willst, kommt zwar oben der "Aufbaubalken" aber es tut sich nüscht...

Werd ich nächste Woche mal ins NSC schlappen...

Momentan ist Prüfungszeit da ist das nicht so mit viel ZEit ;)

Ach ja, ich hab es im Netz gekauft.