Beiträge von chris_3101

Ich würde nie mehr ein Handy/smartphone/whatever ohne Wlan kaufen, deswegen ist es mir auch unverständlich warum HTC das Dual ohne WLan auf den Markt gebracht hat!
    Das LG hab ich nur mal kurz im Shop gesehen, hat mich nicht so vom hocker gerissen - rein optisch natürlich. Aber das wie vieles andere natürlich Geschmackssache.
    Hier (Singapur) gibt es mitlerweile fast nur noch den neuen Touch (in Deutschland ja wohl nur als MDA) mit doppeltem Speicher.
    Mit doppeltem Speicher würd ich das Touch nehmen, werd ich wohl bald auch ;)

Gruss

Chris

Hey,
    ich hab mal ne ganz blöde Frage:

Gibt es in Deutschland schon den Touch mit doppeltem Speicher?
    Ich lebe derzeit in Singapur und mir haben die am Freitag mein Handy geklaut. Ich werde ab März '08 wieder in Deutschland sein - ueberlege jetzt ob ich warte bis ich zurück bin oder mir hier noch nen netten Ersatz leiste...

Hier gibt es den Touch mittlerweile mit doppeltem Speicher...

Also gibts da schon was?

Hallo zusammen

meine Freundin möchte ein neues Handy.

Sie hat sich das SE s500i ausgesucht.

Welcher Händler kann mir da ein gutes Angebot machen mit einer Vertragsverlängerung? Sie hat ein Vodafone 50 - "normal" kein Student.

Freue mich auf Angebot

Gruss

Chris

Also ich hab bei mir festgestellt, dass das HEadset immer bei ganz leise anfängt.
    Also selbst wenn ich 5 verschiedene Gespräche hintereinander führe, höre ich am Anfang immer nichts bis ich die Hörerlautstärke hochgestellt hab.
    Ist lästig aber noch im Rahmen... Hab ein HS 36w

Da häng ich noch eine Frage an.
    Kann es sein, dass der "Neue Email anzeigen" Plug in nicht tut?
    Also ich hab ihn angekreuzt. Aber wenn ich eine neue Email bekomme zeigt er oben rechts nur das kleine @ und nicht wie bei ankommenden SMS einen Umschlag mit 1 ungelesene SMS...

Geht das bei euch? Dann hab ich wohl nen :gpaul:

Ich hab eine... :D

Aber schon seit 6 Jahren. Ich hab die damals über meine Eltern bekommen und nicht über the american dream. Der Verein hieß TIA. Ist dann wohl pleite gegangen weswegen uns ein paar Services die bezahlt wurden (Postadresse in USA die notwendig ist für die zustellung der GC) nicht mehr zur Verfügung standen.

Ich kann nur sagen, dass es ohne die Kontrolle ziemlich schnell passieren kann dass einem Fehler im Formular passieren.

Ausserdem muss man "ofiziell" innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt der GC auswandern. Ich habe meine zwar noch, werd sie aber wohl beim nächsten Trip nach USA abgeben "dürfen"
    Sind ja letztenlich aus persönlichen Gründen doch nicht gegangen.

Also man kann definitiv gewinnen.

Viel Glück

P.S. Es kommen noch erheblich mehr Kosten als ca 100 € also wenn es daran scheitern soll, würd ich es gleich lassen.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    @ chris_3101

Viel Spaß in Singapur :)

Bargeld - zumindest das Südafrikanische - würde ich auch keins bis extrem wenig mitnehmen.
    Die Wechselkurse sind in Deutschland idR unverschämt. Da lieber Euros mit nehmen und vor Ort wechseln. Oder eben die o.g. Möglichkeiten und dann vielleicht gleich am Flughafen an nen Automaten schlappen...