Hi,
wie sehen die Preise für die größeren Modelle aus?
64 GB oder auch 128 GB
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sehen die Preise für die größeren Modelle aus?
64 GB oder auch 128 GB
Danke
Geht da auch was mit nem 64 GB ? 16 langt ja nirgends hin
Hi,
Was genau bedeutet beim iphone EU Ware? Ich habe im Bestellprozess gelesen da wird ein Adapter mitgeliefert... Woher kommen denn die Geräte? Was für nen Stecker haben die? Garantie, Apple Care etc. sind davon unbeeinflusst, oder?
Rufnummernmitnahme aus original VF CallYa ist möglich?
Danke schonmal.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von fliop
Ist beim Guthaben noch was zu machen, wenn man bei Variante 3 noch die Internetflat für Handy (bei Studenten 5€ im Monat) mit dazu bucht sowie ein 60Minutenpakte (könnte man dies dann eig nach 12 Monaten auf 120 Minuten aufstocken?)
Grüße
Ähm, wo finde ich denn eine Internetflat für 5€?
Hallo, noch ne kleine Frage da ich nicht sicher bin ob ich die Internet Flat wirklich brauche...
Was würde das Angebot 3 ohne Internet kosten? Also eigentlich nur die Superflat Sim only für junge Leute...
Und eine einmalige immatrikulation reicht, oder? Ich bin in 2 Monaten nämlich fertig mit studieren
Hallo zusammen,
hatte heute mit Telcoland telefoniert. Für meinen 60min Studententarif würden sie mir das 8GB 3G für 279€ geben, das 16GB 349€
Wenn ich wechsel - z.B. in Superflat mobile Student für 8GB 169€ und 16GB 249€...
Das 3GS gibt es lt. Hotline bei Telcoland ab August... Ich werde von denen dann nochmal angerufen weil mir die Preise für ein "altes" Telefon zu teuer sind...
Also die Dame der Vodafone Hotline hat mir gesagt dass Telcoland der Ansprechpartner für Garantie etc ist... Vertrag bleibt natürlich bei VF aber das Gerät samt sämtlicher Abwicklung läuft über Telcoland.
Ich bekomm am Freitag nen Rückruf von denen und dann kann ich mal schauen was die mir erzählen - v.a. ob 3Gs im Programm sein wird und die Preise sind interessant.
Mich hatte dir freundliche Dame heute nachmittag angerufen - hatte aber leider keine Zeit und daher hab ich den "Tel-Termin" mal schön auf Freitag verschoben...
Dafür weiß ich jetzt auch schon was zum Nachfolger und kann die dann entsprechend diesbezüglich löchern - oder als Verhandlungsbasis für niedrigeren Preis nutzen
Kann noch jemand was dazu sagen wie so ungefähr die Preise sind?
z.B. mit nem superflat mobile student + iPhone Option?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wer hat denn nun welchen Tarif genommen?!
Das würd mich auch interessieren -und auch zu welchem Preis dann das iPhone... Ich hatte auch den Anruf der Hotline und werde wohl "vom Partner" in 2 Wochen kontaktiert.
Hi,
auf eurer Homepage steht: "Unser Angebot in allen Netzen keine Anschlussgebühr..." Hier im Angebot ist sie mit eingerechnet... Was denn nun?