Bin nur noch bis Ende März 09, evtl. bis Ende September 09 eigeschreibener Student (hängt davon ab wann ich Diplomarbeit anfange). Was passiert dann mit dem Studentenvertrag wenn ich während der Laufzeit nicht mehr Student bin? Wie oft muss ich eine Immatrikulationsbscheinigung an Vodafone schicken?
Beiträge von tco
-
-
Hi!
Würde gerne meinen E-Plus Vertrag (Time and More 50 Web) verlängern. Möchte aber in den Zehnsation Classic Web Tarif wechseln.
Wer kann mir ein Angebot für ein Nokia 6500 Classic bzw. das Sony Ericsson W890i machen?
Danke.
-
Servus!
Ist die Aktion eigentlich deutschlandweit oder nur in einzelnen Städten?
-
Servus Handy-Hoschi!
Hier nochmal meine Fragen:
Hab das Problem, dass ich derzeit zwar studiere aber zu Beginn des nächsten Jahres für 1 Jahr oder länger im Ausland studieren werde.
1. Kann ich den Vertrag einfach weiter laufen lassen (ohne GG und MU)?
2. Immatrikulationsbescheinigung kann ich dann nur von der ausländischen Uni erbringen - macht Vodafone da Probleme? Immatrikulationsbescheinigung muss man zu Vertragsbeginn und im 2. Jahr einreichen?
3. Bis wann müssen die Unterlagen bei dir eingehen?
Danke
-
Servus Handy-Hoschi!
Hab das Problem, dass ich derzeit zwar studiere aber zu Beginn des nächsten Jahres für 1 Jahr oder länger im Ausland studieren werde.
1. Kann ich den Vertrag einfach weiter laufen lassen (ohne GG und MU)?
2. Immatrikulationsbescheinigung kann ich dann nur von der ausländischen Uni erbringen - macht Vodafone da Probleme? Immatrikulationsbescheinigung muss man zu Vertragsbeginn und im 2. Jahr einreichen?
Danke
-
Hi Leute!
Hab mich jetzt auch bei freeipods angemeldet und so gleich auch bei netleih.de ein Angebot angenommen.
Meine Frage: Ich hab das netleih Angebot erfüllt. Mein freeipod Status ist derzeit noch auf dem Stand, dass ich das Angebot noch nicht erfüllt habe. freeipod gibt an es könne bis 15 Tage dauern. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Möchte nicht meine Freunde werben, wenn es bei mir schon Probleme gibt.
-
Vielen Dank!
Gutschein-Code: KT24494287DE ist ebenfalls weg