Beiträge von monster-tracker

stimmt, aber ich bin kein SMS schreiber und selbst wenn:
    ein zweithandy für sms zu nutzen - oder -
    immer die sim in einem handy austauschen - oder -
    einen dualsim adapter nutzen
    ...nur um die 50 sms abzutackern lohnt sich finde ich nicht, gearde da es im inet ja auch diverse funktionierende alternativen gibt (free sms) z.b. arcor, zeitungen, etc...

aber trotzdem nochmal danke für die stellungnahme

@ all
    danke für die Infos. Wäre für mich eh nur ein Schubladenvertrag gewesen. Dachte der PC mit Handy wären mehr als die knappen 240,- wert.
    Für meine Bedürfnisse ist eine andere Konstellation am geeignetsten.
    E-Plus Prof. S (ich rufe konsequent nur ins Festnetz an und wenn Handy sein muß, nehm ich CbC füs Handy) mit 2 mal Freundschaftswerbung (E-Plus und Händler), Auszahlung, ohne Handy, abgeschlossen wird ein Prof. M und nach 3 Monaten in S gewechselt (wegen höherer Provision). So zahle ich rein gar nichts außer was ich vertelefoniere und habe unterm Strich eine Erstattung von 37,50 - bekomme also Geld wieder.
    btw: wer würde meine 3 Neu-Verträge bei E-Plus F.S.-Wrbg. (je Vertrag bekommt Werber und Geworbener von E-Plus 25,-) anwerben. Vorschlag: insgesamt 10,- darf dieser welche behalten, Rest (140,-) an mich. Ich finde einfach so 10,- ohne viel dafür tun zu müssen ist doch fair?! Andersrum kann isch auch jeder bei mir melden der geworben werden will und auch ich möchte nicht mehr als 10,- je 3 Verträge dafür haben... sind ja nur ein paar wenige Tastenschläge auf der Homepage von E-Plus