Beiträge von monster-tracker

Hi an alle Händler,

ich suche ein Notebook was nur über Handyverträge finanziert sein soll.
    Marke und Typ sind absolut egal nur neu soll es sein wegen Garantie und min 256MB haben (reines Surfnotebook eben). Handys brauch ich nicht!
    Mir liegt ein Angebot vor, mit durch die Verträge entstehenden Gesamtkosten von ca. 300,- --- kann man das unterbieten?
    Alternativ suche ich den Vertrag mit dem größten Gewinn, spricht bestem Verhältnis aus Auszahlung und Kosten (GG/AG/MU).
    Dann kann man ja mit der Auszahlung sich ein günstiges Gerät schießen...

...so wie ich das lese, kostet das Notebook im Ebayangebot eher 300,- als 250,-?!
    Oder wird dort die AG erlassen?
    Wer weiß, ob es ein ähnliches Angebot wie das im Ebay gibt, was aber tatsächlich nur um die 250,- kostet bei etwa gleich (schlechter) Leistung, evtl. ein TT-Anbieter mit TT-Erlass? Die Leistung reicht mir dicke und ich finde es besser als ein gebrauchtes T23 z.B. wo sicher der Akku nicht so lange mit macht wie beim Acer...

Händler: ok dann macht man dabei gewinn. ...wenn pc und handy tatsächlich kommen... habe da schon schlechte erfahrungen gemacht und wegen den 60,- den aufwand und das risiko eingehen lasse ich

@all: bitte mir keine angebote mehr zu freundschaftswerbung machen, da wie sich herausgestellt hat, Freundschaftswerbung bei Abschluss über Internethändler nur nach erhalt der simkarte per fax oder brief möglich ist und da bekommt man nur 70,- für 2 geworbene verträge. also nichts mit 50,- je vertrag.
    je 25,- für werber und geworbenen bekommt man nur wenn man direkt über die e-plus seite den vertrag abschließt (und damit natürlich keine auszahlung von händlern (295,- je Prof M Vertrag) bekommt). da ich 3 verträge gemacht habe sind also 70+25 drin nicht mehr. Jeder der einen original e-plus vertrag (prepaid oder laufzeitvertrag) hat (also keinen von Providern wie (Mobilcom, Cellway, Telco, Debitel, Victorvox etc.), kann mich werben. biete aber nur noch 5,- damit ich "wenigstens" die 90 abstaube. Diese 90,- sind sofort nach Faxeingang bei E-Plus an mich zu überweisen. Interessenten bitte melden.

@ pringel
    warum ichs erzähle?
    damit andere interessierte von meiner erfahrung profitieren und sparen, bzw. das für sie optimale angebot (preislich und vom leistungsumfang) rausfinden. und außerdem suche ich ja einen der eplus hat und mir meine 3 verträge für 10,- anwirbt damit meine rechnung aufgeht. und damit ich mir 10,- in die tasche stecken kann wenn ein anderer einen werber braucht...
    und letztendlich allgemein darum, weils nach langem recherchieren immer noch das beste angebot seit jahren und auch heute (für mich und viele andere) ist, wobei zugegebenermaßen simyo (nicht simply) die ideale ergänzung dazu wäre (dualsim) um sich CbC zu sparen und es etwas leichter/mehr Komfort zu haben.