-
Hi TT,
ich suche einen der per Vertragsübernnahme meine Internet-Flatrate incl. Easybox übernimmt. Als Dank überweise ich dem Käufer 90,- Euro sofort bei von Base bestätigter Vertragsübernahme. Die Easybox sende ich sobald sich hier einer meldet der den Vertrag übernehmen möchte zur sofortigen Nutzung mit Karte zu. Sprich ggf. ist ein Surfen bereits ab Donnerstag möglich. Um die Vertragsübernahmekosten zu sparen bzw. bei Problemen den Vertrag von Base zu kriegen bin ich auch einverstanden mir direkt die mtl. kosten zu überweisen.
Ich habe im Februar 2007 mangels DSL eine Base Internet-Flatrate abgeschlossen für 25,- monatlich. Als wir dann umgezogen sind im Januar 2008 gab es dann bei uns DSL und wir haben dies zusätzlich abgeschlossen. Da ich Base auch nur daheim genutzt habe ist es seit dem völlig überflüssig. Daher habe ich einem Freund die Easybox mit Flatrate kostenfrei zur Nutzung gegeben. Leider war ich inkonsequent bei der Kündigung offener Verträge und habe so den rechtmäßigen Kündigungstermin (2 Jahre) verpaßt so daß der Vertrag jetzt erst im Februar 2010 endet. Dies ist mir erst jetzt bewußt geworden und daher will ich nun (endlich) Kosten sparen.
mfg Dominique
-
...ja, er hat wieder welche online, habe mir gleich 2 "gesichert"
-
ok, danke - habe mir die Beiträge mal durchgelesen, scheint ein gutes Angebot zu sein. m.E. nach besser als andere Angebote
-
Hi,
was haltet ihr vom folgenden Angebot:
http://cgi.ebay.de/KostetNix-E…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50
...ich denke, es ist seit langem das beste Flatrateangebot (wenn man gleich 2 nimmt w/ BmV) und habe es daher 2 mal geholt. Per Code 25.
Oder habe ich hier einen Fallstrick übersehen?
-
...ja, ich denke auch über MM-TPG sollte man den zu diesem Preis im MM bekommen. Wohne leider zu weit weg (Halle/Saale). Wer versucht es?
-
Onlinerechnung und Einzugsermächtigung
Hi, auch ich habe -wie irgendwo weiter oben schon beschrieben- 2 Duo Verträge auf mich und 2 auf meine Frau laufen beantragt mit EE und Onlinerechnung. Beide Male wurde fälchlicherweise Papierrechnung und Bezahlung per Überweisungsformular per Brief mitgeteilt. Also habe ich übers Internet für das Duo meiner frau per SMS-Pin freigeschaltet über das Kontaktfomular gesichert alles so gemacht wie es sein soll, also die Fehler mitgeteilt und um Korrektur gebeten. Darauf kam seit einem Monat keine Antwort, natürlich hat auch keine Korrektur stattgefunden. Für meinen Duo Vertrag habe ich wohlwissentlich angerufen (habe leider selbst kein festnetz mußte also extra woanders hin zum anrufen wegen 0180-kosten vom handy) und alles für mich geklärt. ergebnis: sofortige umstellg. auf ee und onlinerechng. und ne 10 kostenlose freiminuten für die anrufkosten. die mir zwar nix nutzen w/ schubladenvertrag aber egal:-) leider war eine änderung für den duo meiner frau durch mich nicht möglich am telefon, sie müsse selbst anrufen und außerdem würde die onlineanfrage völlig ausreichen. die bearbeitungszeit sei bei 2 wochen!!!
doch als wie gesagt die 2te papierrechn. bei uns eintrudelte für die frau rief ich wieder an zornerbost und diesmal konnte ich für meine frau alles wei bei mir ändern. man sagte der vermittler sei schuld und bot mir 15,- für 2 monate für den duo meiner frau ne gutschrift an.
übrigens habe ich auch den anderen 500,- vertrag bei debitel wo die einen falschen nachnamen im vertrag stehen hatten (wobei ich da etwas mit schuld bin) was ohne weiteres innerhalb weniger tag per onlinemitteilung -genau wie bei dem notebook-vertrag- reklamiert und korrigiert wurde. also mal so mal so eben. ich werde trotzdem mal nen netten brief fertig machen siehe etwas weiter oben der tip mit dem geschäftsführer wo ich alles reinschreibe und um eine extrags bitten werde für die "strapazen" unter androhung von publicity...
-
Also ich find das Angebot gut. Vor allem da es nicht Debitel ist kann hier jeder der sich schonmal rund 230,- "verdient" hat in der anderen Auktion nochmal kräftig zulangen. Ich teste es auf jeden und werde berichten! Selbst wenn der Tarifwechsel nicht klappt, hat man immer noch keine Verluste gefahren und dabei nen hohen zinslosen Kredit erhalten... Aber ich geh davon aus, daß der Wechsel klappt, kann man ja direkt nach Abschluß für in 6 Monaten vereinbaren und sich schriftl. bestätigen lassen.
-
...mir gefällt der Tonfall nicht "asozial" bitte bleibt doch alle freundlich...
-
wie sollte man da gg. arcom vorgehen? bein anruf wird sich ja rausgeredet und abgewiegelt... außerdem ist es nicht gerade erquicklich find ich, einfach andere notebooks und handys zu schicken als im vertrag (ebayauktionstext) angegeben denn dort stand nirgends "oder ein gleichwertiges / besseres gerät"-aber das nur am rande...
-
leider bin ich etwas vergeßlich und habe viele verträge gemacht aber wie ich arcom versatnden habe und mich glaube erinnern zu können war es so, daß ich in ein arcom onlineformular meine daten eingeben mußte und daraus der antrag generiert wurde den ich dann unterschreiben mußte und den dann wohl arcom an debitel weitergereicht hat. und arcom meint in ihrem webformular habe ich deutlich papierrechnung angegeben, nur warum steht es dann im daraus generierten vertragsantrag anders?!?