"Who wants a stylus?!"
Steve Jobs, 2007
Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Re: Re: Re: Frühstücksangebot den ganzen Tag in den USA
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
hast du schon mal exclusiv Pommes zum Frühstück bestellt?Noch vor 15 Jahren war das ja gängige Praxis und man konnte das auch. Hatte den charmanten Vorteil, dass die Burger und Pommes heiß waren, da frisch zubereitet. War eben mit Mehraufwand für McD und einer Wartezeit für den Kunden verbunden.
Insbesondere aus erstgenanntem Grund dann auch abgeschafft -
Zitat
Die Queen von England ist hierzulande vielleicht sogar beliebter als die Kanzlerin.
Dennoch sieht man nur Letztere, die Queen findet nahezu nicht statt -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die Folien sind heute eingetrudelt. Ich habe sie hinten montiert, super, es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun ja, habe ich mir gedacht, jetzt habe ich für vorne ja auch noch welche, dann montier mal eine. Keine Fingerabdrücke beim berühren, aber die Brillanz und Klarheit geht verloren. Andreas, wie kommst du damit klar, gewöhnt man sich daran ?Gar nicht. Für vorne gibt es, wie der Vorredner schon sagte, Glasfolien.
Für hinten sind die super. Über den Rest lege man den Manteö des Schweigens. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die für mich entscheidende Frage in diesem Zusammenhang:
Bestehen berechtigte Zweifel an der Annahme, Gold werde zumindest auch noch in der nächsten Generation noch als Anlageobjekt dienen?Um die Frage zu beantworten: Nein!
-
Zitat
Danke, die hatte ich doch glatt übersehen. 3er Set für vorne und für hinten. Die vorderen benötige ich nicht. Kann ich davon ausgehen, das ich 3 Stück für vorne und 3 Stück für hinten bekomme, ich denke ja, oder ?Habe die bisher immer gekauft und es waren dann drei für vorne und drei für hinten drin.
Ich finde es unschön, dass der Apfel ausgeschnitten ist, aber es erleichtert das zentrierte Aufbringen ungemein. -
Zitat
Vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich habe mir ein Spigen Case mit durchsichtiger Rückseite gekauft. Ich habe auf dem iPhone 6 Plus eine glatte Schutzfolie für die Rückseite montiert, die Folie ist sonst top, leider hängt die glatte Folie an einigen Stellen an der Rückseite des Covers, dann sieht es so aus, als wenn Feuchtigkeit dazwischen ist. Nun suche ich eine Folie für die Rückseite, die von außen leicht matt ist, gibt es so etwas, wenn ja, dann wäre ein Kauflink super -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn das wirklich so ist, dass irgendwann Apple die Userdaten auch verkauft, dann wäre der Preisunterschied nicht erklärbar.Ein ruckelfreies und optimal abgestimmtes OS samt qualitativ besserer Apps und die Einbindung in ein funktionierendes Ökosystem ist Dir also gar nichts wert?!
-
Möchtest Du Dir gerade Deine Kaufentscheidung schönreden / -rechnen?!
Grundsätzlich sind iPhones recht wertstabil, das stimmt. Allerdings verlieren sie auch jedes Jahr an Wert, da eine neue Generation folgt.
Wenn man das iPhone günstig kauft und nach einem Jahr wieder verkauft, kann man immer noch einen recht guten Schnitt machen, hat also wenig Verlust zu beklagen. Dafür musst Du es aber auch entsprechend pflegen (Case und Folien nutzen, etc.).
Am Ende des Tages bleibt es ein Gebrauchsgegenstand, der nun mal einem Wertverlust unterliegt. -
Habe mir vorsorglich schon mal meinen Aluhut aufgesetzt.