-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und dann erzählt der mir, ich darf das Paket nicht aufmachen! Die sind doch verpflichtet als Zeugen da zu bleiben oder etwa nicht?!?
Wieso sollten sie?
Die sind verpflichtet Dir die Sendung zuzustellen. Das Zustellen ist erledigt sobald Du unterschrieben ist. Und dies erfolgt ja meist vor der tatsächlichen Aushändigung. Wenn Du nicht unterschreibst, bekommst Du auch das Paket nicht.
Man liest immer wieder "dann mach ich die (Nachnahme-)Sendung vor dem Boten auf". Wie lange soll sich eine Zustellung denn hinziehen? Die Jungs (und Mädels) werden schon schlecht genug bezahlt und machen fleißig (unentgeltliche) Überstunden. Das ist Knochenjob genug.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wenn mich die Erfahrung mit Apple Produkten eines lehrt, dann ist das der fast nicht existente Preisverfall. In ein paar Monaten kannst Du bei einem neuen 800 EUR Gerät vielleicht mal 50 EUR sparen, das ist, gelinde gesagt, lächerlich.
Und bei einem Gebrauchten sieht es nicht viel besser aus, da werden vielleicht 150-200 EUR zu sparen sein aber sehr weiter runter gehen die Preise in der Regel nicht.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen (Du bist nicht zufällig Schwabe? :D).
Kein Schwabe :D.
Naja, es geht. Sofern man schmerzfrei ist, bei eBay etwas stöbert und einen 10 %-Gutschein von Paypal hat, geht das.
Habe vor drei Monaten für ein drei Wochen altes iPhone 6 mit 64GB 450 € bezahlt.
Momentan fehlt mir einfach das "Haben wollen"-Gefühl, um ein Upgrade durchzuführen.
-
Habe meine Reservierung zur Abholung im Apple Store verfallen lassen. Das 6er langt mir noch, denke ich.
Greife lieber wieder ein günstiges Gebrauchtes ab in ein paar Monaten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Habt ihr fragen?
Ja: Ist es ein lebensbejahendes Rosa?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Noch etwas zum Spiel, in der 59. Minute hebt ein Hoffenheimer Verteidiger bei einer Flanke von uns den Arm und bekommt ihn an eben diesen. Warum das die ganze Welt außer den Unparteiischen gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel!
Acht Minuten vorher warst Du am Kühlschrank und hast Dir ein Bier rausgenommen, oder? Schließlich würdigst Du die Abseits-Fehlentscheidung zu Gunsten Deiner Mannschaft mit keiner Silbe.
Etwas einseitige Sichtweise.
-
Die Abwechslung ist heute, spätestens morgen aber wieder vorbei ;).
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
VW Aktie bricht nach Bekanntwerten der Manipulation der Abgaswerte ein.
Warum so eine "Dummheit" bei Dieselfahrzeugen?
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtscha…13-prozent-a-1053918.html
Skandal zieht auch den Kurs der Porsche-Aktie nach unten. So langsam wird sie hochinteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich habe leider ein Problem mit der Mail App. Ich habe eine (angeblich) ungelesene Email.
Ich finde aber partout keine. Ich hatte so einen Fehler schonmal im Exchange Postfach, allerdings wurde die Email dann auch im Postfach mit "1" angezeigt. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.
Das ist aber kein iOS 9-Problem. Das habe ich seitdem ich iPhones nutze (also iOS 1) immer mal wieder sporadisch.
Workaround steht ja schon hier
-
Satire kann lustig sein, muss sie jedoch nicht.
Daher hängt es sicher immer davon ab, wie man Satire für sich selbst definiert. Ich sehe keinen unbedingten Zusammenhang zur Komik.
-
Bei eBay sprudeln nur so die Angebote derer, die Geräte reserviert haben um sie sofort weiterzuverkaufen. Teilweise ja nach Modell für bis zu 2.000 €.
Gewinner der Situation: Apple und eBay.
Bin gespannt, wann die Geräte hier wieder für vollkommen überzogene Preise auftauchen. Ich tippe auf den 24.09.