Beiträge von Andreas Böhm

Hatte mal zwei Neue zuhause, eins in Grün und eins in Ornage und muss sagen, das mir das Orange auf jeden Fall besser gefiel, aber das ist natürlich Geschmackssache :) .

Aber das Beste war der Preis: 86 € each (mit Rechung und allem Drum und Dran) inklusive Versand :D

-Andi-

Re: "Desktop"

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ... Wirst Du da nicht von "gewissen Herren" angesprochen?
    ...

Zitat

...Und es gibt auch "Pink" für gewisse Herren...

Na, da fällt mir doch gleich mal eine gewisse Homophobie auf, zweimal in einem Thread das ist schon auffällig...! Oder seh ich das falsch? ;)

And now BTT

SCNR

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650

wie schafft Ihr es in den blauen Balken (7650) dort wo normalerweise Datum und Uhrzeit stehen,was anderes reinzuschreiben ?

Einfach mal ein anderes Profil aktivieren, das ist der Name des Profils ;).

Was mich aber mal interessiert: Was bedeutet die Kasette neben der Akkuanzeige? :confused:

-Andi-

"Pups" war nicht auf die jetzigen "Superstars" bezogen sondern allgemein gehalten: Denn ich denke mit der richtigen Vermarktung und Unterstützung der Medien könnte eine solche CD echt auf Platz eins der Charts landen ;) .

Talent spreche ich den Menschen auch nicht ab, jedoch haben die meines Erachtens nicht genug Talent, denn ansonsten wären sie von alleine "gross rausgekommen". ;)

Wollte hier aber auch keine OT-Diskussion lostreten und schon gar keinen beleidigen, ist eh nicht meine Art :).

Also wieder "Friede am Zaun"?

-Andi-

Die nächste Nummer eins wird der neue Mist von diesen "Möchtergern-Schreihälsen" von Bohlen und RTL! Denn die können eine Platte aufnehmen, wo jeder mal nen Pups macht, denn wenn die Bravo schreibt, die wäre gut, dann steht die zwangsläufig auf Platz eins, weil alle Blagen Ihre Eltern belabern die zu kaufen.

Die deutschen Charts stehen viel zu sehr unter dem Einfluss von Bravo und den Fernsehsendern. Ob das gut oder schlecht ist sollte jeder für sich selbst entscheiden. :rolleyes:

-Andi-