149,95 € ist meiner Meinung nach kein Knallerpreis...!
Aber wenn´s Dich beruhigt: Ich habe es schon für 149,95 € mit Vetrag im T-Punkt gesehen!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
149,95 € ist meiner Meinung nach kein Knallerpreis...!
Aber wenn´s Dich beruhigt: Ich habe es schon für 149,95 € mit Vetrag im T-Punkt gesehen!
-Andi-
Hallo Micha!
Alles Gute zum 1000. auch von mir! Eh ich tausend haben werde werden noch einige Jahre ins Land ziehen ( "und das ist auch gut so").
Keep on postin´, auch im Chat! :top:
-Andi-
Howdy Folkz!
Biete aus einer Überbestellung noch einige von den kleinsten, ferngesteuerten Autos der Welt.
Habe einen roten Toyota Open Deck Truck über sowie einen gelben Honda S2000! Der S200o ist im Karton verpackt und kommt mit Ersatzreifen, Motor, Fernbedienung usw. Seht Euch einfach die Bilder an.
Der Toyota Open Deck ist von der gleichen Firma, jedoch in einer dekorativen "Glaskugel" verpackt und ohne Ersatzreifen.
Hier ein paar Bilder:
Macht mir einfach mal Angebote per PN oder E-Mail: Messias2106@web.de !
-Andi-
Howdy Folkz!
Betreff sagt eigentlich alles. Mir ist der Hai im Suff runtergefallen und eine Schraube ist -warum auch immer- verlorengegangen.
Alternativ würde ich auch nen gelben Akkudeckel mit Schrauben nehmen
Macht mir einfach Angebote per PN und/oder Messias2106@web.de
-Andi-
Manchmal ist es aber auch verdammt hilfreich den Nick zu posten, weil dann eventuell weitere "Geschädigte" posten, die sich vielleicht bis dato nicht getraut haben einen Thread zu eröffnen...!
Siehe unser aller Freund 33xxFreak...
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Die Halmich kämpft übrigens grade. Zu sehen im ZDF, ist aber gleich zuende (8. Runde hat grad begonnen)
Hab´s grade beim Zappen gesehen und ganz schnell wieder weggeschaltet...! Das war schlimm...
Warum boxt die nicht im Outfit und mit dem Aussehen von dem Bild im Eröffnungsposting?
-Andi-
Bei eGay zum Beispiel! Aber zu diesem Thema gibt es schon so einige Threads, benutz doch einfach mal die Suchfunktion
-Andi-
Was lernt uns das? Ne gute Visagistin und Du hast gewonnen!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jens 6510
Wie bekomme ich das Programm aufs handy???
Welches?
Aber mal im ernst, alle Programme bekommst Du über die Infrarotschnittstelle, Bluetooth oder aber per Datenkabel (beim 7650 nicht zu empfehlen ) ins 7650. Wenn die .jar-, .jad- oder .sis-Datei dann im Posteingang liegt einfach "Öffnen" und durch die selbsterklärende "Installation" klicken. :top:
-Andi-
Habe ich heute auch von meinem Opa gehört und ganz schnell wieder verdrängt.
Tja, dann werden wir wohl demnächst einmal mehr überlegen ob wir im "Biete" mit dem Zusatz "inklusive Versand" spielen...
-Andi-