I love you all!
"Die Mannschaft ist der Star" :top:
Noch was: Mein absoluter Lieblingsmod ist der Hilfsmod von Sebastian, der sich früher öfter im Handychat rumgetrieben hat
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I love you all!
"Die Mannschaft ist der Star" :top:
Noch was: Mein absoluter Lieblingsmod ist der Hilfsmod von Sebastian, der sich früher öfter im Handychat rumgetrieben hat
-Andi-
Auch von mir aus alles Gute zum Geburtstag...!
Man sieht sich ja nicht mehr so oft im Chat, aber lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und bleib dem versauten Chat fern
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Woiza scheint er auf jeden Fall gefunden zu haben ..
:D;)
Das wollte ich auch grade hochladen
Neenee, Scheiss Alkohol
BTW: Chris, melde Dich doch mal bitte wieder
-Andi-
Howdy Folkz!
Da komm ich heute von der Arbeit, denke an Nichts Böses und erblicke in der U-Bahn (Heinrich-Heine-Allee bis Hauptbahnhof) sofort ein P800 samt Besitzer
Der mysteriöse Kerl hat das die ganze Zeit festgehalten (schon fast umklammert) und ich hab es die ganze Zeit mehr oder weniger angestarrt .
Aufgrund der Überfüllung der Bahn konnte ich leider nicht fragen, unter welchem Nick er hier unterwegs ist.
Daher: Wer bist Du? (Woher ich weiss, das es ein TT´ler war? Ich denke mal das jemand, der so viel Geld für ein Handy vor einem offiziellen Release einfach ein Freak und folglich hier unterwegs sein muss :cool: )
Also: melde Dich
-Andi-
Illegal ist es wohl nicht, jedoch denke ich, das es moralisch verwerflich ist...!
Illegal wird es bestimmt erst, wenn Du das im großen Rahmen aufziehst.
Well now, ich hab selber schonmal eine Karte auf dem Schwarzmarkt gekauft, jedoch für nahezu den gleichen Preis wir normal. Ist sicherlich auch ne Möglichkeit an Geld zu kommen, jedoch würde es für mich nicht in Frage kommen.
BTW: Ich weiss das es bei Bayer Leverkusen zu Sperren kommt, das heisst das jemand, der die Karten im Netz versteigert aus dem Kartenvorverkauf ausgeschlossen wird. Denn bei den wenigen Plätzen kann man direkt nachvollziehen, welcher "Fan" das ist, da alle Karten eindeutig dem Platz und jeweiligen Käufer zugeordnet sind. Natürlich hat dort niemand was dagegen, wenn jemand nicht zu einem Spiel kann und seine Karte dann zum Selbstkostenpreis weitergibt.
Und das finde ich :top:
-Andi-
Re: T39m
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wo sind denn die Obergrenzen???
So 200 € würde ich für ein neues Gerät inklusive normalem Lieferumfang schon auf den Tisch tun, sollte dann aber auch in icecap oder rose daherkommen, classic sieht mir so aus wie ne olle Jeans
-Andi-
Liegt eigentlich immer auf dem Tisch rum, nachts auf der Fensterbank (da habe ich dann auch immer wegen der Kratzer was weiches druntergelegt).
Das nutzt jedoch wenig, da ich die Angwohnheit habe, mein 7650 auf dem Tisch zu drehen, wenn mit langweilig ist. Daher ist der Akkudeckel auch nicht mehr ganz so neu .
Aber den Fettfilm auf dem Display mag ich auch nicht (schlimmer jedoch finde ich noch, wenn Frauen mit dem Telli telefonieren und dann Make-Up-Reste drankleben)
-Andi-
Geh doch als Frau! Da kannste Dir erstmal ordentliche Tipps von den Mädels holen und ausserdem hast Du auch noch jeden Lacher auf Deiner Seite.
Unter dem Motto: "Mich ist nichts peinlich"
-Andi-
Sachmal, geht´s noch?
Das ist ein Thread zum 8910i und nicht zum Thema "Wer-hat-es? Wer-hat-es-nicht? Ist-User-XY-glaubwürdig?"
Wenn Ihr einen Kleinkrieg veranstalten wollt, dann macht das per Mail, PN, Telefon, SMS, ICQ, Rauchzeichen oder sonstwie!
Und mal wieder ein Thread versaut!
NY-Kani: Einfach mal ein Pic machen und hier reinstellen und gut is!
-Andi-
Ach wisst Ihr, wie SF³ bereits sagte: „Hobby ist Hobby“. Wenn ich mir mal angucke, wieviel andere Leute versaufen und verrauchen, so kann ich mich doch recht glücklich schätzen, mit meinem Geld was ordentliches anzustellen.
Klar, „ordentlich“ ist immer Ansichtsache, aber wenn ich mir mal vorstelle, was ein Satz Felgen mit Reifen kostet, bin ich schon ganz froh kein Auto zu haben.
Mal im Ernst: Jeder sieht das anders. Ich bin Azubi, hab auch nicht sonderlich viel Kohle, wohne aber noch bei meinen Eltern, und habe während meiner Bundeswehrzeit einiges gespart. Und warum dann nicht für Sachen ausgeben, die man mag oder wo man Freude dran hat. Klar, man sollte immer abwägen, was zur eigenen finanziellen Situation passt und was nicht.
Und soooo teuer finde ich das auch wieder nicht, da gibt es viele andere Dinge, die teurer sind und von denen man im Nachhinein viel weniger hat (z.B. Auswährtsfahrten mit einem Bundesligateam, welches andauernd verliert und bald absteigt )
-Andi-