Beiträge von Andreas Böhm

Re: P800 an sofort in Köln zu Kaufen !!!

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Kurze Frage am Rande...Stimmt es, dass man das p800 ohne Sim Karte überhaupt gar nicht verwenden kann???

Welches Handy kann man überhaupt ohne SIM-Karte verwenden? :confused: Und welchen Zweck verfolgt man damit...?

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von seb99

Jetzt wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagt, wo mein Rechenfehler liegt. Ansonsten geht die Bestellung nämlich raus! :D

Die Anschlussgebühr in Höhe von € 24,95 wird ebenfalls erstattet (ausser Duo Bundle). Und da das ein Duo Bundle ist... ;)

Das wären dann schon wieder 49.90 € mehr...!

Weiterhin kommen doch noch jeden Monat ein MU von 5 € pro Karte hinzu, was auch wieder 240 € sind! Ein Rattenschwanz eben, wenn auch nicht wirklich erwähnt :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Durch ein Softwareupdate in einem Nokia Service Center, dauert ca. 1 Stunde und ist kostenlos.

Glaub ich nicht, das Nokia einfach so die Vodafone-Software flasht! Ich schätze mal, das das so wie damals mit dem SL42 LAG von Vodafone läuft, wo Siemens auch nicht einfach gegen ein "normales" SL42i getauscht oder aber geflasht! :rolleyes:

-Andi-

Hatte bisher von zwei verschiedenen Stellen von neuen rose-white-Geräten gehört, einer lag bei 225 €, der andere bei 235 €. Habe mich jedoch entschieden nicht soviel Geld auszugeben, weil die Gefahr ein buggy Gerät zu bekommen ja doch sehr hoch ist. Und 225 € oder mehr will ich eigentlich gut angelegt wissen...!

Daher spare ich lieber auf das P800

-Andi-

399 € war damals die Aktion von amazon.de.

Ich denke nicht, das die so schnell wiederholt wird...! Mein Tipp: Das Bieteforum, bzw. auch ein Anzeige im Suche! Denn immer mal wieder wird eines im Neuzustand günstig weitergegeben. :)

Ich hab meins von eBay, mit Rechnung, neuem Akku, aber ohne jegliches Zubehör für 330 € bekommen, war 2 Monate alt und ein Austauschgerät von Nokia...! Nur mal so als Richtwert! ;)

-Andi-