Hallo?
Er hat doch seine Mailadresse angegeben und die Bestellungen sollen nur darüber laufen!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo?
Er hat doch seine Mailadresse angegeben und die Bestellungen sollen nur darüber laufen!
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
reserviere mir mal bitte diese Nummern:
017345907222
017348111152
Alex.
Geier
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Mein lieber Andi,
schau doch mal hier rein, ... da sind diverse solcher Bilder und zwar genau in 7650 Größe !
Danke
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
tut mir leid euch zu enttäuschen, call ya pakete mit 0172 habe ich seit januar 2000 nicht mehr gesehen. ich habe zwar noch 0174 Nummern als call ya hier, mit ein paar netten stellen dahinter, aber das wars dann auch schon. die 0172 karten sind leider alle nur für Laufzeitverträge gedacht, sorry.
Kannst Du nichtmal wieder ne CallYa-Aktion starten? Habe jedes Netz, aber ne D2-CallYa fehlt noch! Und gegen ne nette Nummer hab ich auch nichts!
-Andi-
Ich hab´s auch, schätze ich mal!
Über Nacht den Akku aufgeladen, heute morgen noch fein mein EBook gelesen und den Kalender und die Termine verwaltet und dann zieh ich´s aus der Tasche: Aus!
So nicht wieder anzukriegen! Ich werd auf der Arbeit jetzt erstmal nach nem Ladegerät fragen und versuchen es zu reanimieren und dann vielleicht ins NSC nach Duisburg watscheln...!
Wie sieht es denn mit den NSC-Mitarbeitern hier aus dem Board aus, könnte ich es eventuell einem von Euch zuschicken? Die in Duisburg sträuben sich gern gegen Garantieleistungen wie SW-Updates und wolllen da noch massig Kohle für sehen...
Achso, SW-Version weiss ich grade nicht, aber Gerät ist erst 4 Monate alt...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Was bringen dir bitte 2 Theards ? Es reicht doch wenn du nur bei "Suchen" einen Theard eröffnest (hast du ja gemacht).
Bitte nur ein Theard. Danke
Well now, ich denke mal das „Werbe“ wird für kommerzielle Angebot von Händlern genutzt, also Neugeräte direkt vom Händler und in das „Suche“ gucken eben doch öfter Privatleute, die ein neues, neuwertiges oder auch gebrauchtes Gerät abzugeben haben.
Von daher: Cool down
-Andi-
EDIT: BTT: Stephan, guck doch mal bei eGay oder so, da findest Du Neugeräte aus VVLs für ~ 300 € "SofortKauf" :top:
Sorry, da hab ich mich doof ausgedrückt:
Das 3510i für 0 € kann sie bei O2 bekommen! Aber ich hab mich halt mal bei Karl umgeschaut und der bietet halt noch nen Einkaufsgutschein dazu an, was meine Mum aber nicht gebrauchen kann! Von daher hätte sie lieber Gesprächsguthaben oder sonstwas dazu...!
Und weiterhin meinte ich alle Handies in der Preisklasse bis 25 € Zuzahlung mit Vertrag...!
-Andi-
Howdy Folkz!
Natürlich biete ich hier keinen Prototypen an, sondern ein S40 und ein S35i Bereits erledigt in Silber. S40 + S35i = S75i
Nur noch das S40 ist da!
Das S40 kommt mit Rechnung zwecks Restgarantie ist etwas über ein Jahr alt und läuft absolut stabil (was bei diesem Gerät ja nicht selbstverständlich ist.). Auch hier sind OVP und Lieferumfang komplett mit dabei.
Ich freue mich auf eure Mail bei Interesse, 100 € VB für das S40 vor (dann natürlich inklusive Versand ;)).
Bitte per PN oder Mail: Messias2106@web.de
-Andi- :top:
Hallo Karl!
Mein Pa kann seinen O2-Vetrag verlängern jedoch sind die Angebote von O2 selber nicht wirklich verlockend, teilweise schlechter als die bei Neuabschluss eines Vertrages. Meine Ma (sie nutzt das Handy eigentlich nur ;)) wäre am 3510i interessiert und fragt sich, was da noch gehen könnte, so als Zugabe obendrauf. Einen Einkaufsgutschein für Deinen Shop findet sie jedoch wenig verlockend.
Weiterhin will sie wenig bis gar nichts dazubezahlen, ich sag mal max 25 € Zuzahlung...!
Was kannst Du uns denn da anbieten?
-Andi-