Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    also ich bin inzwischen fast gewillt den echten Anwalt der inzwischen auftritt arbeitslos zu machen. Da ich gerade nur teilzeit arbeite hätte ich genug zeit mich ausgiebig drum zu kümmern. Warum mich das aufregt? Da kämpfen kleine Leute mehrere Jahre darum sich etwas aufzubauen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, so gut wie möglich die bestehenden und neuen Kunden zu supporten. Diese Leute arbeiten ehrlich und gewissenhaft und werden von solch "bauernschlauen" ausgebootet (diese Leute absolvieren doch nicht ernsthaft ein Studium, oder?).... Da kann man den potentiellen Kunden nur raten sich doppelt und dreifach über jeden eventuellen Geschäftspartner zu informieren... Übrigens find ich es ein klein bisschen klasse was ihr herausgefunden habt in der kurzen zeit... :top:

Ich glaube kaum, dass der "Geschäftsführer" von Muvercon das alles absichtlich macht, bzw. sich der Tragweite seines Tuns bewusst ist.
    Wenn man sich seine Finanzierungsversuche, Videos und Beiträge im Netz ansieht, scheint er mir eher ein arg naiver, nicht sonderlich selbstbewusster junger Typ zu sein, der denkt er habe die Geschäftsidee des Jahrtausends gehabt.
    Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Zitat

Original geschrieben von sportline66
    In der Tat kein schlechtes Angebot!
    Hast du da mal eins gekauft oder auch nur zufällig gesehen...?
    Die Gewährleistung im Schadenfall muss ich aber in England geltend machen, oder?
    Das wär wiederum suboptimal

http://millionstore.com/cgi-bi…=2355&cat2=2360&cat3=2568

Hier gibt es die Dinger aus Deutschland.
    In einem nicht näher benannten Schnäppchenforum mit Krokodilen gibt es Erfahrungsberichte von Usern. Manche haben Geräte erhalten, wie von Apple selbst refurbished, andere haben vermackte Gerät und / oder kaputte Displays. Ist eine Lotterie, aber es gibt ja das 14tägige Widerrufsrecht und im Zweifel Paypal.

EDIT: Link gefixt,
    Preise:
    5S 16GB: 195 €
    5S 32GB: 215 €
    5S 64GB: 269 €

Jeweils zzgl. 6,99 € Versand, Wartezeit bis Versand angegeben. Aber kein Risiko wegen Paypal. 24 Monate Gewährleistung (also effektiv sechs Monate) ;)

Zitat

Original geschrieben von gofarmer
    Ein negativer Eintrag für grand

Hat hier gerade eine Anzeige für ein iPad Mini 4 zum Preis von EUR 328,-- veröffentlicht. Ich war der erste Interessent. Nun hat ein anderes Forenmitglied anscheinend EUR 350,-- geboten. Daraufhin wurde der Preis aus der Anzeige entfernt und jetzt wird für das Höchstgebot verkauft.

Empfinde nur ich das als unseriös?

Selbiges hat er bei mir abgezogen. Habe daraufhin 328 € geboten und mich aus diesem "Bietgeschäft" zurückgezogen. Diese Nummer kann er mit anderen Leuten veranstalten und weiter seinem unseriösen Geschäftsgebaren frönen.

Das sind die Leute, die auch im Supermarkt von allen Joghurts den Deckel abreissen, um sicherstellen zu können, dass andere Personen auch einwandfreien Joghurt erwerben können ;).

Spaß beiseite: Natürlich befriedigen die erstmal ihren Spieltrieb und haben dann danach einen "Kater", weil ihnen bewusst wird, dass sie 50 - 100 € weniger für ihr Gerät erhalten. Ergo wird die Dienstleistung "Prüfung des Gerätes" vorgeschoben.
    Nur: Wenn ich als Käufer ein versiegeltes Gerät aus VVL kaufe, dann immer nur eines mit entsprechender Rechnungskopie (die ja bei Apple bspw. obsolet ist). Wenn dann der Akku nicht funktioniert oder das Display Pixelfehler aufweist, wende ich mich direkt an den Hersteller respektive seinen Garantie-Helfershelfer.
    Lustig sind auch die Verkäufer, die wortwörtlich in die Beschreibung den Passus "Ich habe das Gerät nur einmal geöffnet" packen. Damit dürfte das Gerät ja nahezu wertlos werden, da die Herstellergarantie verfällt ;).

Über den Sinn und Unsinn eines ACPP lässt sich vortrefflich streiten.
    Bei meinem iPhone war die Plus-Variante dabei. Das führt natürlich dazu, dass ich es ohne Case benutze. Man lebt etwas sorgenfreier damit.
    Aktiv habe ich einen ACPP+ bei der Apple Watch abgeschlossen, da ich bereits am ersten Tag der Nutzung gegen Schreibtisch und Türklinke gestossen bin und ich da die Wahrscheinlichkeit eines selbstverschuldeten Unfalls einfach um ein Vielfaches höher einschätze.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Mist.....mir kommen Zweifel, ob ich wirklich zurück auf ein kleineres iPhone will. Gerade mit einem Kollegen mit 5s verglichen und festgestellt, dass es schon ganz nett ist, etwas mehr Platz auf dem Screen zu haben. Ich habe ja immer gewettert, dass das 6er zu groß ist und ich sofort ein kleineres mit der Leistung kaufen würde. Nun ist es da (und fast bei mir) - und ich habe mich offenbar an das 6s gewöhnt. Was für ein Luxusproblem..... :confused: :gpaul:

Habe selbiges Problem. Bin momentan mit dem iPhone 6 Plus unterwegs und frage mich, ob ich mich jemals wieder an weniger Akku und eine geringere Displaydiagonale gewöhnen würde.
    Selbst ein iPhone 6 wirkt schon mickrig, das 5S meiner Freundin sogar wie ein Spielzeug. :rolleyes: