Beiträge von Andreas Böhm

Spannendes Thema:
    Ich gehe gleich wieder zum ersten Mal nach ca. einem Jahr iPhone 5s und drei Monaten iPhone 6 mit meinem "alten" 5er los.
    Das 6er war ein Upgrade zum 5s, allerdings kann ich mich einfach nicht mit der Größe anfreunden. So lange ich jetzt also wieder ein 5s suche, muss das 5er mit frisch gewechseltem Akku (durch mich selbst, nicht Apple) herhalten.
    Gestern beim Einrichten und Rumspielen hat es eigentlich einen ganz guten Eindruck gemacht. Natürlich ist es schon spürbar langsamer als das 6er, aber auch nicht langsamer als andere Smartphones. Mit Sicht auf zwei, drei Jahre Nutzungszeit ist jedoch sicherlich das 5s die bessere Wahl, es sei denn man bekommt das 5er noch mit mind. 32GB und zu einem verboten günstigen Preis ;).

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Für 2 Wochen verdienen die eine Menge Holz:

http://www.focus.de/kultur/kin…ungelcamp_id_4414198.html

Nun, in der Unterhaltungsbranche verdient man nun mal anders als in gewöhnlichen Jobs.

Allerdings: Für Einige dürfte es das letzte Einkommen darstellen, bevor es wieder in die Niederungen der Gehälter geht, respektive in die Privatinsolvenz oder den Gang zur ARGE.
    Demnach sei es ihnen vergönnt.
    Und wenn man den Seelenstriptease in Relation setzt und die vertanen Chancen (welcher TV-Sender wird bspw. Walter Freiwald jemals wieder eine Sendung geben?!), dann ist das schon außergewöhnlich wenig ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich weiß nicht, es muß ja einen Grund haben, warum die meisten Leute Folien verwenden, denk ich mir. Nur, ich finde, gerade beim iPhone 6 oder 6+ stört das das Design schon erheblich.

Ich nutze eigentlich nur matte Folien, respektive zuletzt auch immer mal Glasfolien, um die Fingerabdrücke zu minimieren.
    Und machen wir uns mal nichts vor: Nach ein, zwei Jahren täglichen Gebrauchs hat man ohne auf jeden Fall Kratzer drauf.

Naja, warum soll Arbeit in einen Jailbreak entwickelt werden, den es bereits gibt? Mittlerweile ist das Programm sogar auf Englisch übersetzt, so dass man nicht mehr "blind" klickt.
    Führende Köpfe der Jailbreaking-Szene haben ihn ja untersucht und als "sicher" eingestuft. Demnach wird da erstmal nichts mehr kommen.

Nutze den JB unter 8.1.2 und kann nicht klagen. Insbesondere, da mittlerweile die meisten sinnvollen Tweaks auch wirklich gut laufen. Habe kürzlich erst BTC Mouse & Trackpad auf dem iPad installiert. Das ist ein riesiger Usability-Gewinn, wenn man mit BT-Maus und -Tastatur arbeiten kann. http://www.ringwald.ch/cydia/mouse/

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    gut bei Hrn W abgeschrieben

was eine krude Logik :flop:

Wer ist Herr W.?!?

Ist keine Logik. ich versuche nur im Ansatz das Verhalten von Reus zu verstehen. Das ich das weder gut finde, noch sonst irgendwie rechtfertigen will, hätte ich sicher klarer rausstellen können.
    Fußballspieler sind mitunter nicht die Hellsten. Viellicht hatte er auch einfach nur Prüfungsangst vor der Theorieprüfung ;)

Marco Reus hatte sicher eine schwere Kindheit. Demnach war es ihm einfach nicht vergönnt, einen FS zu machen.

Und mal ehrlich: Nachdem er bei Gladbach spielte, war der Zug, mal eben in eine FS zu spazieren und den Lappen zu machen, doch weg. In Zeiten von Facebook, Twitter und WhatsApp hätte er dort nur unter falschem Namen und mit angeklebtem Schnauzbart zum Theorieunterricht auflaufen können. Und selbst dann hätte der dicke Kevin neben ihm vielleicht ein Selfie online gestellt und jemand hätte ihn erkannt. Und da genug Fans vor oder nach dem Training / in der Innenstadt / wo auch immer, schon gesehen haben, wie er aus seinem unauffälligen Auto stieg, wäre das genau so ein Medienspektakel geworden.
    Demnach hat er versucht das klein zu halten und nicht aufzufallen. Aber der "legale" Weg war halt auch mehr oder minder durch seine Prominenz blockiert.