Als ob das Jemand kauft.
Natürlich ist es faszinierend, zu sehen, dass man die Gerät halbwegs günstig in China bekommt, bei Abnahme von 10+ Stück sogar mit "eigenem" Firmenlogo. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und ein Handy eben noch kein Unternehmen. Da gehört dann doch etwas mehr zu.
Vor Allem, wenn man weiß, dass diese China-Böller auch bezüglich Haptik und Qualität eben keine OnePlus One sind, sondern eher im billigsten Bereich anzusiedeln.
Wenn dann die ersten Widerrufe (so überhaupt Jemand das Ding bestellt) oder aber Gewährleistungs- / Garantieansprüche eintrudeln, wird die Luft sehr schnell dünne. Da muss man dann weitere Personen einstellen, die die Reparaturen erledigen ;). Ein 24h-E-Mail-Support ist vielleicht -naiv gedacht- auch von zu Hause aus machbar, wie das gesamte "Unternehmen" auch, kann aber eben aufgrund vieler denkbarer Szenarien, tendentiell ganz schnell nach hinten losgehen.
Nun denn, jeder hat mal klein angefangen. Allerdings scheint mir das noch kleiner als klein zu sein. Überdies in einer Branche mit Produkten, welche eben noch in einer frühen Phase sind, in der man noch eine Chance hätte, sondern eher in einer viel zu späten Phase.
Wenn das ein total innovatives und neues Produkt wäre: Okay. So aber wohl eher dem Firmentod geweiht.