Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Machst du so professionelle Fotos, dass du den Unterschied merkst?

Nein. Allerdings ist das ein täglich von mir genutztes Feature. Das iPhone 6 fokussiert ohne (jede spürbare) Verzögerung, wohingegen sich die Kamera des 5S dann doch hin und wieder eine Gedenksekunde beim Fokussieren gönnt.

Außerdem ist die Fotoqualität beim Betrachten auf dem PC dann doch noch mal besser.
    Auch wenn diese auch beim 5S schon auf einem ordentlichen Niveau ist.

Zitat

Original geschrieben von lutzh
    ...
    Ich suche mir immer 10 Auktionen eines Produktes, das ich haben möchte, setze auf beobachten und schau mir dann an, wie die Dinger weggehen. Da kann man immer einen Preistrend sehen und dann auf bestimmte Angebote gehen. ...

Warum hast Du Dir nicht direkt die "verkauften Artikel" bei ebay anzeigen lassen? Dann muss man nicht beobachten, sondern kann direkt alles sehen. Oder über bidvoy.net nachschauen. Spart halt eine Woche Beobachtungszeit ;)-

Das 12er werde mir mal bei Zeiten live anschauen, allerdings ist es preislich ja noch jenseits von Gut und Böse.
    Für meine Belange reicht ein 13" MBA mehr als aus.

Das 5s ist meiner Meinung nach immer noch ein grundsolides Gerät.
    Was Performance, Kamera und Bedienung angeht über jeden Zweifel erhaben. Insbesondere kann man es noch einhändig bedienen. Das ist ja beim iPhone 6 schon schwierig.
    Zum Thema "Preis" kann mich nur dem Vorposting anschließen.

Weil User XY es gut fände, finden es die Aktionäre und somit Eigentümer des Unternehmens noch lange nicht gut.
    Jedes Unternehmen könnte seine Produkte so am Markt anbieten, das ein Nullgewinn entsteht. Abe warum?

Ich unterstelle mal, dass Du arbeiten gehst, Anja. Hast Du Deinen Arbeitgeber schon mal um Lohnkürzung gebeten, weil Du 150 € monatlich über hast und Du Dich eigentlich noch weiter einschränken könntest, so dass auch 40 % Deines derzeitigen Lohnes Dein Überleben sichern würden?!

Warum sollte Apple solch einen Quatsch machen? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre das doch eine Vollkatastrophe und komplett am Markt vorbei.
    Aber von der Couch aus lässt es sich dann doch prima CEO eines Milliardenkonzerns spielen ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Kein Aprilscherz! :D
    Bruno Labbadia ist der neue HSV Trainer.
    Er leitet heute schon das 1. Training

Quelle: Kölner Express

Die nehmen die Mission "Abstieg" halt sehr ernst und wollen sie um jeden Preis erfüllen.

Aber von BL gar nicht so dumm: Er kann nur als Sieger aus der Nummer rausgehen, da die Mannschaft ja bereits mehrfach und unter verschiedensten Trainern bewiesen hat, dass sie scheinbar absteigen möchte.
    Schafft er den Nichtabstieg, so kann er sich feiern lassen.
    Schafft er es nicht, so kann er sich einerseits darauf berufen, dass es nicht seine Schuld war und Andere vorab den Karren in den Dreck gezogen haben und -sofern Tuchel dann für Liga 2 absagen sollte- direkt den Trainerposten in Liga 2 weiter bekleiden. Gar nicht mal so doof.

Zitat

Original geschrieben von SAR

P.S. falls das stimmt was du (oder irgend einer deiner Angestellten) auf eurer FB Seite geschrieben habt und du wirklich 1000 Geräte gekauft und bezahlt hast, würde ich die schnell wieder zurückschicken !

Widerrufsrecht B2B? Eher schlecht ;).

1.000 Geräte multipliziert mit 100 € EK (wohlwollend untertreibend): 100.000 € Investition und dann nur 750 € gehabt, um eine UG zu gründen? Ich kann es kaum glauben ;)

Das ist doch alles wenig konsistent:

Superduperjumberbillig ist nicht mit Muvercon verbandelt, benutzt aber spannenderweise das Firmenlogo, der "offizielle" Muvercon-Facebook-Auftritt verweist auf das "Produktvideo" und unter Kanalinfo kann man Folgendes finden:

Zitat

Derzeitige Themen: Kryptowährungen, PCs (selbstbau, reviews), Smartphones (repairguides, reviews, unboxings), meine eigene Firma

Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt...!

Wie auch immer, hier wurde ja bereits alles gesagt.
    Relevante Infos zu Gewährleistung, Vorgehen bei Widerruf, etc. werden ja auch nicht wirklich gegeben.
    Aber immerhin wissen wir, dass der Laden gegenüber des Aldi-Marktes (im heimischen Wohnhaus der Eltern) riesig ist und außerdem über eine gut ausgestattete Marketing-Abteilung inklusive eigenem Pressesprecher, Vorgesetzten und einer großen Anzahl Angestellter verfügt.
    Das ist ja schon mal ein Anfang ;)