-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Und warum korrigiert Vodafone den "Fehler" nicht auf deren Homepage wenn er schon seid einigen Wochen besteht :confused:
Ich hab heut auch von der SuperFlat in den KC We für 9,95 € über den Tarifwechsler gewechselt und auch die Bestätigungsemail mit 9,95 € erhalten. Bin nun gespannt ob ein Wechsel stattfindet. Die können doch nicht einfach den für 9,95 € anbieten und dann einfach den für 14,95 € schalten, in der Hoffnung der Kunde wehrt sich nicht :flop:
Sind die 3 Monate bei deinem Superflat schon um?
-
ich denke mal, die leute haben diesen gutschein bekommen, die in den letzten Wochen eher viel verkauft haben (in meinem Fall liegt der umsatz bei ungefähr 250 euro) aber kein Paypal benutzt haben.
Ich hatte bis jetzt schon öfter richtige Probleme mit paypal wenn ich was gekauft habe. Z.B. 2 Mal war es so, dass ich die Ware sehr schnell brauchte und deswegen hab ich paypal zum bezahlen benutzt, und die Zahlungen wurden nicht direkt ausgeführt (nicht so wie normal von meinem konto automatisch abgebucht), sondern musste ich das Geld selbst an paypal überweisen, es hat über eine woche gedauert, bis der Verkäufer das Geld hatte :mad:
Seitdem benutze ich paypal zum bezahlen eher selten und beim verkaufen gar nicht (brauche ich auch nicht, habe 195 Positive bewertungen (100%)).
Nachdem Ebay vor kurzem die Gebühren unverschämt erhöht hat :flop: und das noch für Blöde als Gebührensenkung verkauft hat, sehe ich es überhaupt nicht ein, dass ich noch die Paypal gebühren zahlen sollte, also ohne mich ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Wer c't liest wird man schon darauf aufmerksam, wie oft in Rubrik "Vorsicht Kunde" über Paypal geschrieben wird, so in jeder 4 Aufgabe und das spricht für sich.
-
Ich frage noch mal nach:
Sony 40W4000 möglich?
-
wie schnell sind GEL normalerweise? Wenn der Fernseher am Donnerstag verschickt wird, wann kommt der an? Erst am Montag? Liefern die am Samstag aus?
-
interessant wäre es, wenn 40W4000 abgeboten werden würde...
lässt sich da was machen?
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Über die Bezüge auf das Literaturverzeichnis, Einträge 24-28, kann man auch erschließen, was für Stühle die da getestet haben. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Steht da irgendwo, welche Modelle getestet wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
von hitseller oder vodafone ?
von vodafone natürlich...
die Anschlussgebührbefreiung gibts nur an bestimmten, von Vodafone ausgewählten Tagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ninandis
Auf der Rechnung wird 2 x die Anschlussgebühr berechnet! Habe bei der Hotline angerufen und dort die Auskunft bekommen, dass das so richtig ist und dass ich bei der 2. oder 3. Rechnung eine Gutschrift darüber erhalten würde.
Es ist in Ordung so, keine Sorge, Anschlussgebühr wird erstattet
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Es geschieht immer häufiger, dass ich ne PN schreibe und anschließend die Antwort hier finde ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Per Mail, können wir das Ganze schwerlich unterschreiben.
Also ununterschrieben lassen und dann Original nachsenden oder wie ist das dann gedacht ?
unterschreiben, einscannen und per Mail versenden
-