-
Die Freundschaftswerbung ist immer noch online möglich!
Die Freundschaftswerbung ist immer noch online möglich (Dank an spunk_007)!
Diesen Link benutzen: https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP
Habe erst vor 4 Tagen 2 Nummer geworben, obwohl die Karten noch gar nicht da sind!
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Pro Kundenkonto ein mal.
manchmal mehr als ein mal, ist aber nicht reproduzierbar
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Kostenfreier Versand wird mir, nachdem ich den o.g. Artikel in den Warenkorb gelegt habe, nicht angezeigt.
es wird erst am ende der bestellung angezeigt, bevor man "bestellung abschicken" druckt
-
Zitat
Original geschrieben von lart
angeblich soll dieser (und auch der letzte) conrad gutschein ja auch für online-bestellungen möglich sein.
hat das schon jemand geschafft?
der kundenservice sagt, daß der newsletter ein filial-nl ist, geht aber auf die direkte frage gar nicht ein... :confused:
benutze die hier: 020546-WT 5 euro und 020055-WT 2.5 euro, beide kann man zusammen nutzen und sind nur noch 2 Tage gültig
oder diesen hier: 020547-9L 5 euro
alle 25 Euro MBW
Bei payback gibts im moment 500 punkte pro bestellung, also kriegt man z.b. eine 25 euro callnow für 17.66
ja, und es gibt verschiedene geschenke dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Online den Tarif gewechselt, nehme ich mal an. Vor allem wenn ich mir die 3 letzten Seiten durchlese.
stimmt!
-
vor 3 Tagen wurde mein Superflat geschaltet, und seit 2 Tagen steht bei mit KC Wochenende...
-
Mein SuperFlat wurde heute auf D2-KombiComfort Wochenende umgestellt, was ich bei vodafone.de nachgucken kann, habe aber keine Bestätigungsmail bekommen.
Ist das neue Masche von Vodafone?
Damit man nicht beweisen kann, dass man 9,95 Euro Tarif bekommen hat?
Könnte irgendjemand mir eine Kopie des Bestätigungsemails zuschicken, natürlich ohne Kundendaten Bitte PM!
-
wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Wechsel durch war, nachdem man ihn bestellt hat?
-
ja, du kann ihn ohne probleme hinzufügen und löschen