Beiträge von kriovitek1

Ich habe einen dynamischen IP und lösche meine Cookies ziemlich oft, wenn du das meinst.
    Und bei Afterbuy musst du dich nicht anmelden um deine Daten zu sehen, das kann jeder und von jedem PC machen.
    Afterbuy ist nicht dafür gedacht, die können auch nichts dafür, wenn Sie solche sensiblen Daten von Händler übertragen bekommen...

Auf deiner Seite steht:
    "Werden meine Daten an Dritte weitergeleitet?
    Nein, wir speichern die personenbezogenen Informationen nur zum internen Gebrauch und um unseren Stammkunden das Einkaufen auf unserer Webseite zu erleichtern. obimo.de verkauft weder persönliche Daten noch überlässt obimo.de diese Daten an Dritte. Ausgenommen sind hier Dienstleistungspartner, die zur Bestell- und Zahlungsabwicklung die Übermittlung der Daten erfordern. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten aber auf das erforderliche Minimum. "

Was ist deiner Meinung nach das erforderliche Minimum?
    Nach meiner Ansicht: meine Adresse und die Bezeichnung des gekauften Produkts.

Eigentlich gibt es hier auch eine Positive Seite für mich:

Sollte irgendjemand in den nächsten einpaar Jahren, mit Hilfe dieser Daten irgendwo auf meine Kosten einkaufen oder sonst was mit meinen Daten anstellen, dann habe ich jetzt Screenshots von afterbuy und deiner Seite ;)
    Du wirst ALLE kosten tragen müssen ;)

Also die Card S von obimo sind Original O2.
    Was ich bis jetzt nicht verstehe, wieso hast du die Frage danach ignoriert und nicht direkt geantwortet, obwohl so viele gefragt haben???

Also mein Vertrag ist schon freigeschaltet und die Karten sind auf dem Weg zu mir, was das angeht seid ihr spitzenmäsig!

Was ich aber für ABSOLUT NICHT IN ORDNUNG halte, dass ALLE meine Daten (Adresse, Passnummer, Kundenkennwort, Bankdaten, usw. ) grade bei Afterbuy zu lesen sind!!!!
    Wisst ihr überhaupt was Datenschutz ist????

Obimo, ich möchte dich bitten meine Daten auf der afterbuy Seite umgehend zu löschen!
    Meine Kundennummer kriegst du gleich per PN!

Ich habe grade Card S Duo bestellt. Wenn die Unterlagen da sind, werde ich berichten ob die von O2 oder Telco sind.

Sollten die O2 Card S Verträge wirklich von Telco sein, dann gehört der obimo.de Account sehr sehr schnell geschlossen! Wir lassen uns doch nicht verarschen (richtig, Herren Moderatoren? ;) )!

Richtig!

Zitat:

kriovitek1 schrieb am 22.07.2008 11:05:
    Also Original o2???

Zitat:

obimo.de schrieb am 22.07.2008 11:04:
    Richtig!

Zitat:

kriovitek1 schrieb am 22.07.2008 11:01:
    Sind card S Verträge original o2 und kein Provider?

Wenn man überlegt, dass Obimo grade meinte, dass o2 Freundschaftswerbung möglich ist, dann gehe ich mal davon aus, dass die Verträge Original o2 sind, weil nur da Freundschaftswerbung möglich ist.

Sollte das aber nicht stimmen, dann wäre das ein ganz schlechter Start von Obimo hier, weil wahrscheinlich die meisten hier sehr wenig von den falschen Infos halten werden ;)

Nachtrag: Habe gerade über Skype die Info bekommen, dass das Original o2 Verträge sind (die Infos stammen von supi-handy).

Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Mal angenommen die haben jetzt tatsächlich auf den 10€ Tarif schon umgestellt. Dann sind das ja so ca 60€ mehr Gewinn, oder?
    Nun hab ich das Geld für die ursprüngliche Rechnung schon überwiesen, 298€ waren das, glaube ich. Würde ich das Geld irgendwie wieder zurück kriegen, oder erst nach Ablauf von zwei Jahren?
    Gruß

Einfach Vodafone anrufen und bitten ein Teil des Geldes zurück zu überweisen.
    Habe mal 650 Euro zurücküberwiesen, ging ohne Probleme durch, musste aber rund ein Monat auf das Geld warten.