Beiträge von kriovitek1
-
-
Habe noch welche!
-
Habe 4 Callnow Karten zu verkaufen.
25 Euro Guthaben für 23 Euro.Der Code wird sofort nach Geldeingang per Email zugeschickt.
-
-
hat bei irgenjemanden in letzter Zeit eine Card S Werbung funktioniert?
-
Hallo,
habe vor rund 2 Monaten von Vodafone KombiComfort Zuhause (Grundgebühr 14,95 Euro), nachdem der KC Zuhause nur 3 Tage lief, in KombiComfort Wochenende 08 (Grundgebühr 9,95 Euro) online gewechselt.
Jetzt steht bei mir auf der Rechnung ausser KombiComfort Wochenende 08 auch noch die Zuhause Option für 5 Euro.
Existiert eine Mindestlaufzeit der Zuhause Option oder ist es ein Fehler von Vodafone :confused: -
Muss man bei Mobilcom die Karten zuruckschicken, wenn das Vertrag zu Ende ist? Gibt's eine Strafe, wenn man das nicht macht?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Dafür sind die Preise für die Medikante dort relativ hoch und der Bestellwert, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erreichen, muss auch relativ hoch sein.Zanox nicht vergessen! Gibt's 6 Euro für erste Bestellung... 2 für jede andere....
Versandkostenfrei ab 20 Euro <-- das findest du hoch :confused:
-
Meine Card S sind auch schon da. Schneller gehts nicht!
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Hab heute meine 2 Genion S Karten bekommen. Hab dann gleich mal beide Nummern von meiner Schwester werben lassen. Wie ist das denn bei o2? Ich konnte beiden Karten werben und es kam einfach nur die Nachricht, dass man dann Bescheid kommen würde. Heißt das, dass die Werbung schon akzeptiert wurde oder prüfen die das jetzt nochmal?Hast du die Werbung online durchgeführt? über diesen Link: https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome/ ?
Dann bekommst du am nächsten Freitag am vormittag SMS, ob die Werbung durchgekommen ist oder nicht.
Wenn du noch Fragen hast, guck am besten ins O2 Freundschaftswerbungtread rein. -
Zitat
Am besten schreibst du nichts mehr - du machst dich sonst nur selbst lächerlich
Ich werd dazu auch nichts mehr schreiben - ich glaub du siehst es eh nicht ein.alles klar: du hast nichts zu sagen.