Was ist debitel genion duo-option? Kann ich da eine "Original o2" Handynummer von meinem Freund angeben und er kann mich für 3 Cent/ minute anrufen?
Oder geht das nur mit "debitel o2"? Was kostet diese Option?
Beiträge von kriovitek1
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
D.h. wir werden schon sehr bald 8 Cent Tarife sehen (PrePaid).auch bei 7 Cent machen die noch Gewinn wegen den 1/1 Takt, der zwischen Mobilfunkfirmen gilt, wir müssen ja uns mit 60/60 zufrieden geben...
-
Leider bin ich auch enttäuscht von der Informationspolitik von Vesat. Er reagiert überhaut nicht auf PNs. Ich kann ja wirklich nachvollziehen, dass er sich um andere und wichtigere Sachen zu kümmern hat.
Es wäre aber sehr nett, wenn er mal eine Aussage treffen würde, wann voraussichtlichtlich die letzten Alternativbestellungen freigeschaltet werden, es scheint, dass die ersten jetzt durch sind.
-
habe noch welche...
-
Zitat
Original geschrieben von soffal
da muss ich klaushei recht geben, erst nach 12 monaten möglichjetzt bitte nicht kommentieren und bei der aussage belassen!
-
Wieso seid ihr unzufrieden???
Das neue Angebot ist doch deutlich besser als das alte...
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Der Digitech HDX-1000 ist um längen besser verarbeitet und besser verfügbar. Der Rest ist identisch.Die Idee ist aber sicherlich nicht schlecht!
Da muss ich auch was sagen:
WD HD TV ist für 90 Euro zu haben, sieht gut aus, hat das gleiche Chipset, kann alles was HDX und Popcorn Hour können (außer Netzwerk).
Übrigens: Popcorn Hour ist hässlich (sieht wie mein Festplattengehäuse aus)!
-
2x und 3x Western Digital Caviar Green 1000GB
-
-
sind diese Geräte möglich? Wenn ja, was würden die kosten?
Ferguson HF 8900 HD
Ferguson HF 8500 HD
k770i + Western Digital Caviar Green 1000GB
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S
Danke!