bitte ein Auszahlungsangebot! Danke.
Beiträge von kriovitek1
-
-
Bitte senden Sie mir ein Auszahlungsangebot.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot!
-
Du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber dein postfach ist voll
-
Wenn ich die Auszahlung oder ein anderes Gerät als die, die angegeben sind, haben will, soll ich den Link von oben benutzen und wenn ich die Verträge abschicke auf dem Titelblatt dann schreiben, was genau ich bestellt habe?
Oder gibt es für Auszahlung einen besonderen Vordruck? -
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Was mich aber ärgert ist die doppelte Anzeige der Uhrzeit
rechts oben im Display.Die größere Uhr ist normalerweise ziemlich gut zu sehen, ich finde die Größe angenehm... Mit einem Patch kannst du diese Uhr gezielt ausblenden oder verschieben... Die kleinere Uhr brauchst du im Menü...
-
Habe gestern 2 Rechnung bekommen, natürlich kein Guthaben drauf. Heute eine nette Email an O2 verschickt, vor 2 Stunden wurde ich angerufen, ich kriege jetzt 75 Euro auf mein Kundenkonto gutgeschrieben
So schnelle Reaktion habe ich gar nicht erwartet:) -
Wenn die SMS-Speicher auf der Simkarte voll ist, speichert er die SMS im Telefonspeicher
-
Zitat
Original geschrieben von mpp
das war aber nicht das, was ich erwartet habe.
Ich hatte eigendlich gehofft, daß es ein offizielles Patch gibt und nicht irgendwelche
gecrackten/selbstgebastelten Versionen in einer mir nicht geläufigen Sprache.
Schade um den Beitrag.Gruß mpp
Man kann ja nicht alles haben Dann muss du wohl warten bis Samsung neues Firmware rausbringt, die das alles kann...
Ein kleiner Auszug von dieser Seite:
Патч: Access_to_all_folders_in_Java / C5212XEIB5
Патч: EnlargePlayList / C5212XEIB5
Патч: Java_Install_King_Size / C5212XEIB5
Патч: Java_Heap_Size / C5212XEIB5
Патч: FM_without_headset / C5212XEIB5
Патч: Java_Storage_Size v01 / C5212XEIB5Ich verstehe schon, dass nicht alle Englisch können, aber einen Aufstand braucht man deswegen doch nicht zu machen?
-