Habe vor kurzem hier Genion Card S Duo abgeschlossen. Wollte danach sofort in die Studentenkonditionen wechseln, was leider nicht ging, weil ich die Verträge nicht in einem O2 Shop abgeschlossen habe. Jetzt möchte ich die Verträge kündigen und dann nach ein paar Tagen verlängern, dann kann ich die Studentenkonditionen haben...
Jetzt kommt die Frage: Kostet die Verlängerung mit gleichzeitiger inanspruchnahme von Studentenkoditionen bei Card S etwas oder ist es kostenlos?
Beiträge von kriovitek1
-
-
habe bei ebay vor einer Woche eine Callya (10€ Gesprechsguthaben) für ganze 2,44€ mit Versand gekauft... Die ist schon seit 4 Tagen da... Natürlich keine 0€ bezahlt, dafür aber 0 Probleme bekommen
-
Hatte am Freitag genau das gleiche Problem wie du musste zu einem Vodafone Shop gehen... auf Kennwort könnte ich eigentlich selber kommen, es war mein Geburtsjahr...
-
kostet diese Übertragungssms normal oder ist die kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
kriovitek1Bosch MUM 4655 ProfiMixx 46 Küchenmaschine 49,99 Euro
da mußte ich erstmal schauen was das is... 5-6 Tage Lieferzeit aber kein Problem
Hallo Rene!
Die gibt es schon für 140,99 Euro bei geizhals...
Wäre für mich einfach zu viel aufwand für 10-15 Euro Gewinn... Gehts vielleicht günstiger?Gruß,
Viktor -
Wie läuft die Freundschaftswerbung eingentlich durch?
Wenn ich jemanden werbe, bekommen wir beide SMS, dass alles geklappt hat?
Oder bekommen wir beide emails? -
was würde denn Panasonic NV-GS320EG-S silber mit 2 und mit 4 Card S kosten?
BenQ FP93GP würde mich auch interessieren... -
Und zwar fast ganz am Ende des Bestellvorganges, nachdem du deine Adressdaten eintippst.
-
Hallo Rene!
Was würde denn Bosch MUM 4655 kosten?
Gruß,
Viktor -
Vielen Dank Rene!
Mein MP600 ist heute angekommen!
Der Fehler von o2 mit falsch eingeschaltetem Pack wurde sofort gelöst!Gerne wieder!