Wenn ich so ein Fehler bekomme (Opera), warte ich ein bisschen und versuche es noch ein mal. Dann klappt es normalerweise.
Beiträge von kriovitek1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hat die Umstellung 25 EUR gekostet?Gruß
Tobias
Ja. Mir haben die aber 25 Euro Gesprechsguthaben gutgeschrieben...
-
kann den handler nur empfehlen, habe vor einem monat bei ihm k800i für 77euro mit card s duo gekauft;) also hab insgesamt 127 euronen fürs handy bezahlt...
-
The Muppet
Es ist leicher, sich eine Karte bei Kaufhof, Aral, DM usw. zu holen und dann mit dieser Karte bei Payback online anmelden. Dann hat man die Kartennummer sofort und muss nicht warten... -
KyleT
die_moewe2
Wie lange habt ihr denn auf die BestätigungsSMS gewartet? -
Wie lange habt ihr denn auf die BestätigungsSMS gewartet? Habe in letzten 2 Wochen 6 Card S Verträge von 3 verschiedenen Neukunden geworben und bis jetzt keine Antwort von O2...
-
Ich und 4 meine Freunden haben bei handytick (555 Euro) zugeschlagen. Der einzige der nicht abgelehnt wurde bekommt Sozialhilfe
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Jaja, aber kostet jedes Pack 5€? ich meine z.B. dieses Pack hier.Lies noch mal aufmerksam die erste Posting von Meister_Duck
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Wahrscheinlich, dass mit der Karte für mindestens 0,78€ pro Tag telefoniert werden muss (sehr dubios!), was auf die Mindestlaufzeit gerechnet ca. 570€ kosten würde :eek:
gilt aber nur für Partnerkarte... -
Hallo Rene!
Meine Freundin hat vor einer Woche bei dir ipod shuffe bestellt. Die karte ist schon lange freigeschaltet. Wann wird die Ware versendet? Es ist so, dass sie die UNBEDINGT bis Ende der Woche hier braucht (als Geschenk).
Ich wäre Dir SEHR dankbar, wenn du den Versand beschleunigen könntest!