Bei mir hat auch die Portierung von o2 business zu Telekom Magenta über Umweg aldi talk ohne Probleme innerhalb von 2 Wochen geklappt
Beiträge von kriovitek1
-
-
Bitte um ein Angebot für Magenta M und Magenta S, jeweils als Neuvertrag mit Auszahlung ohne Handy.
Danke
-
Bitte um ein Angebot für Magenta M und Magenta S, jeweils als Neuvertrag mit Auszahlung ohne Handy.
Danke
-
Hallo,
Danke Schön!
-
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für MagentaMobile S und M.
Danke!
-
Hallo zusammen,
seit heute habe ich o2 on business M Vertrag und habe eine Frage dazu:
ich habe im europäischem Ausland 300Mb Internet, gleichzeitig sind peer to peer bzw. skype / vyber usw. dienste ausgeschlossen. Darf ich wirklich im Ausland nur im Internet surfen und wenn ich skypen will muss ich den Traffic zusätzlich bezahlen?
Im Business M sollte LTE mit max. 7,2 Mbit drin sein, erster Test zeigt aber über 20Mbit. Und einige zahlen noch 5 Euro pro Monat für LTE Freischaltung bis 50 Mbit dazu
Danke!
-
Sind Hardware Angebote nur mit Partnerkarte möglich?
-
Bitte ein Angebot mit Huawei mate 7.
Zur Info: Die Konkurrenz bietet höhere Auszahlung. -
Reicht es die Unterlagen per Email zuzusenden oder müssen die per Post zugeschickt werden?
-
Hallo,
ich suche möglichst günstig einen Vertrag von o2/Mobilcom/Debitel/Telco der o2 Flat und Festnetz Flat beinhaltet. Internet Flatrate ist nicht nötig.