Hallo,
vielleicht koennt Ihr mir weiter helfen, nachdem ich es schon zweimal bei der vodafone-hotline versucht habe. Und immer nur die Aussage bekommen habe: "Ja, aber wenn es so auf Ihrer Abrechnung steht, dann waren sie auch im web. Sie haben sich sicher Klingeltoene runtergeladen oder Spiele." Tolle Aussage. Weil ich kann zu 100% sagen das ich nicht im Web war oder im wap ueber dieses tolle vodafone portal, welches die Gute am anderen Ende meinte. Naja, am besten schildere ich erstmal meinen Fall.
Und zwar wurde ich durch eine Position auf meiner Abrechnung stutzig, diese heisst web-vodafone.de. Diese wies naemlich einen Betrag von ueber 3 Euro aus. Und die Dauer von einer Stunde wurde ausgewiesen.
Ich habe dann mal nachgeforscht an Hand des Datums, was ich denn an dem Tag gemacht habe. Kam auch ganz schnell drauf. Habe naemlich eine e-mail an eine e-mail adresse geschickt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das so teuer war(3,60 Euro). (GPRS hatte ich fuer diesen Moment kurz eingebucht, dann aber danach sofort wieder ausgebucht. Damit kann das doch nicht zu tun haben, oder? Somal ich ja die Verbindung sofort wieder gecancelt habe!)
Hab ich da vielleicht irgend eine Grundeinstellung falsch oder so??
Koenntet Ihr mir bitte auch nochmal genau erklaeren wann ich eine MMS oder eine e-mail verschicke?!
Bin naemlich ein wenig verwirrt. Viele sagen immer, sie schicken eine mms an eine e-mail. Aber das geht doch garnicht.
Also ich hab das S55 und drei Auswahlen. Neue SMS, neue MMS und neue e-mail. SMS ist ja klar. MMS dachte ich immer kann man nur an eine andere Mobil-Nr schicken und nicht an eine e-mail. Und e-mail ist dann der Menüpunkt wo ich dann eine e-mail an eine e-mail adresse schicken kann. Sehe ich das richtig, oder lieg ich da falsch? Aber warum muss ich dafuer ins web? Raff ich irgendwie nicht.
Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar.
Gruesse Vanessa