T-Mobile
Ist denn hier keiner bei T-Mobile???????
habe schon mehrmals versucht T-Mobile zu kontaktieren aber die von denen bekommt man einfach keine Antwort ob es das Handy auch bei denen gibt.
Saftladen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile
Ist denn hier keiner bei T-Mobile???????
habe schon mehrmals versucht T-Mobile zu kontaktieren aber die von denen bekommt man einfach keine Antwort ob es das Handy auch bei denen gibt.
Saftladen !
Z500
Weiß jemand ob das z500 auch bei t-Mobile erhältlich sein wird?
Re:
Na super,
mach mir noch Hoffnung. Dann werd ich wohl mal in den T-Punkt Laden dackeln und mal nachhören müssen.
Naja, was das Design betrifft... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und meiner ist es nicht !
Z300 oder Z500 was kosten die bei einer VVL?
Hey Berti,
welchen Vertrag hast du bei T-Mobile?
Bei mir ist ebenfalls der Vertrag ausgelaufen ich will mir entweder das Z300 oder Z500 holen. (Falls es die doch mal tatsächlich im Handel geben sollte !!!!)
Obwohl ich die T-Mobile Variante ZM60 vom Design potthässlich finde, hätten die das Handy nicht einfach silber lassen können?! :mad:
greetz