-
Vor einer weile habe ich einen großen schwarzen fleck in der Kameraanwendung festgestellt. Dieser Fleck befindet sich oben rechts auf den Bildern und macht diese unbrauchbar.
Woran kann das liegen?
Hatte vor ein paar monaten das Handy in der Reparatur wegen eines defekten displays. Dort wurde mir ein total zerkratztes verbaut was jedoch leider von mir erst zu spät und nach leistung einer Unterschrift meinerseits entdeckt wurde.
Das Display habe ich dann selbst gegen ein neues (auf eigene Kosten) getauscht.
Nun möchte ich ungern mein Handy wieder in die Hände dieser Pfuscher geben. Was kann ich tun um dieses Problem sebst zu beseitigen?
Hatte in der Vergangenheit immer wieder probleme mit dem Service der Nokia Points. Defekte Akkus wieder bekommen, Staub und Fingerabdrücke unterm Display, zerkratztes display und nun auch noch einen fleck auf der kamera.
So langsam habe ich den Hals voll. Das war dann wahrscheinlich mein letztes Nokia was ich gekauft habe....
edit: Sorry im Threadtitel sollte es natürlich N95 lauten.
-
Folgende Fußball-EM Kanäle sind nun zusätzlich verfügbar:
EM-News Deutschland
EM-News Allgemein
EM Tabellen
EM-News Gruppe A & B
EM-News Gruppe C & D
-
Re: Cityruf rulez!
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Na ja, dann kostet aber jede SMS, die Du empfängst, auch 19 Cent! Zumindest über die klassischen "e-mail to SMS" Gateways der Netzbetreiber.
Nein! Bei o2 habe ich eine begrenzte Anzahl an Benachrichtigungen pro Tag per SMS inklusive. Die reichen mir auch.
Und da ich weder Fliege noch auf Berge Steige habe ich mit meinem Handy auch so gut wie immer Empfang.
-
Mein handy befindet sich im umts betrieb.
Es ist auch meist kein langes piepen sondern nur ganz kurze schnell hintereinander folgende piep geräusche in meist gleichem rhythmus.
-
Haben die alten displays sonst noch irgendwelche nachteile außer dem piepen?
Denn ich habe das display in einem shop zur hälfte des preises was die displays in anderen shops kosten bekommen.
Wahrscheinlich weil es sich um eines der alten serie handelt.
-
Hi,
habe heute mal mein N95 ohne zu telefonieren ans Ohr gehalten. Dabei habe ich so ein rhythmisches piepen gehört.
Ungefähr so: piep piep piep piep piiieep...
Der rhythmus hat sich andauernd wiederholt in einer endlosschleife. Das piepen trat übrigens auch bei ausgeschalteter beleuchtung auf. Wenn ich zb ein programm öffne welches das internet nutzt hört sich das piepen anders an.
Kann es sein dass das piepen dann von der antenne kommt?
Habe vor ein paar wochen das display selbst gewechselt. Es funktioniert alles ohne probleme. Ob das piepen vorher schon war weiß ich leider nicht. Also weiß ich auch nicht ob es daran liegt.
Ist jemanden ein solches problem bekannnt?
Das piepen hört sich manchmal ein bisschen wie ein modem an. Nur ganz leise, nur hörbar wenn man das telefon ans ohr legt oder alles ganz leise ist.
-
Hi Machi,
Hi,
hab gelesen, dass du gegen die kündigung von base eine einstweilige verfügung durchgesetzt und deine karte wieder aktiviert wurde.
Mein bruder wurde auch am 4. April gekündigt und hat ca 2 wochen danach einspruch eingelegt. Bisher hat er von base nichts gehört und ich denke da kommt auch nichts mehr. Für ihn ist es leider die einzige möglichkeit hier online zu gehen.
Über informationen und hinweise wie mein bruder auch solch eine einstweilige verfügung durchsetzten kann wäre ich dir sehr dankbar.
Mein bruder ist jedoch auszubildender und hat kein geld für einen anwalt.
Vielen dank im vorraus für jegliche hilfe.
-
Ich würde dir raten einfach mal bei emessage anzurufen. Ich denke dort kann man deinen skyper auch ohne pin in eine neue region einbuchen.
-
Den vertrag neu abschließen funktioniert nicht. Hatte mein bruder und ich im dezember bei der ersten kündigung versucht. Zurück kam nur ein schreiben das wir beide nach interner prüfung nicht berechtigt sind base zu bestellen. Nachdem ich jedoch den einspruch eingelegt hatte und die erste sperrung verhindert wurde schickte man mir plötzlich meine bestellte base karte die zuvor abgelehnt wurde. Habe ich dann jedoch wieder zurück geschickt da wir keine 2 verträge brauchten.
Zu den agbs. Mein bruder hat auch keine ausgehändigt bekommen. Als er bei abschluss im shop explizit danach fragte meinte man zu ihm nur "danach fragen eigentlich nur studenten". Die agbs hat er nicht bekommen.
Eine verwarnung haben wir auch nicht bekommen.
Einspruch gegen die kündigung wurde heute geschrieben und geht morgen mit dem hinweis des vertragsbruches per einschreiben raus.
-
Mein bruder wohnt in einer siedlung wo es nur e plus empfang gibt (das sogar umts). Alle anderen netze haben keinen bis sehr schlechten empfang und nur gsm. Dsl und internet über kabel ist bei ihm technisch nicht möglich. Er hat den vertrag im oktober als reinen internet vertrag abgeschlossen, ohne sprachtarif. Nun wurde ihm im dezember das erste mal fristlos gekündigt. Dagegen hatte ich einspruch eingelegt und ein normales nutzungsverhalten und den hinweis, dass es hier keine andere möglichkeit gibt ins netz zu gehen gibt eingeräumt. Dieser einspruch wurde angenommen und er hat ein entschuldigungs schreiben bekommen mit dem hinweis dass er doch nachts das internet immer aus machen soll. Das hat er dann auch immer gemacht. Das internet war die ganze nacht bis in den späten mittag immer aus. Teilweise ganze tage gar nicht an. Klar hat er es intensiv wie einen vollen dsl anschluss genutzt. Bei ihm gibt es ja nichts anderes und es wird ja mit einer richtigen flat geworben. Nun hat er auch dieses schreiben bekommen dass seine karte zum 4. April abgeschalten wird (wurde am 5. April um 0 uhr abgeschalten). Bin leider jetzt erst auf diesen thread gestoßen. Lohnt es sich für ihn jetzt noch schritte und einen einspruch einzuleiten, da denke ich die frist von 1 woche schon verstrichen sein sollte. Wie gesagt er sitzt jetzt komplett ohne internet da und ein ausbau wird scheinbar nie statt finden da der rest des ortes dsl hat.