Beiträge von playdex

Schließe mich dem ganzen mal an. Soeben auch meine erste Brille dort bestellt. Bin mal gespannt wie die Qualität des Gestells ist.
    Hab das Modell "Santos" in Schwarz bestellt. Hat das schon jemand? Hoffe das ist nicht Matt. Habe bei my-spexx.de nen ähnliches gesehen und das war Matt und sah total billig aus.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

will e*message den Skyper weiter leben lassen? Dann sollten sie ihn mal stärker bewerben.

Da hat man ja eher einen Rückschritt gemacht indem man vor ca 1 1/2 Jahren das Partnerprogramm abgeschafft und vor einiger Zeit die verlinkung von der SportBild Seite verschwunden ist.

Ich denke in nicht allzulanger Zeit wird alles was auf den privaten Endverbraucher zugeschnitten ist abgeschalten weil es sich für emessage nicht mehr rechnen wird.

Ist es dabei nur zufall das genau am gleichen tag beim sportbild pager auch keine nachrichten mehr ankommen oder wird dieser dienst auch eingestellt?

Edit: Seit heute morgen werden wieder wie gewohnt Nachrichten gesendet.
    Auf Anfrage wurde mir von emessage mitgeteilt dass das Horoskop demnächst komplett eingestellt wird.
    Ob es dafür einen Ersatz geben wird wurde mir leider nicht mitgeteilt.

Ich könnte auch an alle Infos mit meinem iPhone kommen.
    Finde es jedoch besser diese mit meinem Skyper zu lesen. Vielleicht ist es einfach der von dir genannte Nostalgiefaktor. Jedenfalls werde ich mein Abo so lange bestehen lassen bis der Dienst irgendwann eingestellt wird, was früher oder später leider der Fall sein wird.

Nachtrag:

Folgende Kanäle vom Test im letzten Jahr sind nicht mehr vorhanden:

unter Fußball-News:

Regionalliga
    Oberliga
    Frauenfußball

unter SPORT BILD exklusiv:

SPORT BILD Meinung
    SPORT BILD exklusiv
    SPORT BILD aktuell

Der Bereich SPORT BILD exklusiv wurde in SPORT BILD umbenannt und beinhaltet nur noch den Kanal "Abo-News" welcher keine Infomeldungen empfängt.

Der Lifestyle Kanal sendet immer noch jeden Tag die gleichen Horoskope.

Sport Bild hat den Pager auch von der Seite genommen. Er ist nur noch über einen Link direkt von der e*message Seite aufrufbar. Zwar noch bei Sport Bild gehostet aber ich gehe mal davon aus das Sport Bild nicht mehr an der vermarktung des Gerätes interessiert ist und daher die Kanäle verschwunden sind.

Dabei nutze ich mal die Gelegenheit zu fragen wer von euch noch einen solchen Pager besitzt und auch nutzt?