Tag 34 und ich habe weder Verträge noch ein Handy in der Hand :flop:
Die ewige ungewissheit wann denn mal die Handys kommen geht mir langsam auf den Geist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag 34 und ich habe weder Verträge noch ein Handy in der Hand :flop:
Die ewige ungewissheit wann denn mal die Handys kommen geht mir langsam auf den Geist
Ich hab noch keins bekommen.
Sehr wahrscheinlich ist deins dann so ein Fehlermodell und keine neue Lieferung.
Dann geht es ja
Wahrscheinlich liegt es einfach nur daran, dass die Nachfrage zu gross ist und die Händler sich auch nicht zu helfen wissen
Ja wahrscheinlich die fehlerhaften Modelle die noch im Umlauf sind.
Das mit den Software fehlern scheint wohl zu stimmen da ich schon mehrfach gelesen habe, dass die Software schwerwiegende Fehler aufweist.
Naja warte ich ab bis sie mir die Handys zukommen lassen...
Habe heute eine Mail bekommen in der folgendes stand:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Leider gibt es mit der Lieferbarkeit der Geräte ein kleines Problem.
Nokia scheint aufgrund von Softwareproblemen die laufenden
Auslieferungen gestoppt zu haben. Aus diesem Grund wurde Ihr Vertrag
noch nicht aktiviert. Normalerweise wurden alle Kunden per Mail
informiert, es tut mir leid wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen
sein sollte. Es gibt nun leider nur folgende Möglichkeiten:
- wir aktivieren den Vertrag, sobald das Geräte wieder von Nokia
ausgeliefert wird.
- wir stornieren den Vertrag.
Bitte teilen Sie mir kurzfristig mit, wie wir in Ihrem Fall vorgehen
sollen.
Mit freundlichen Grüßen
Das glaube ich nicht, da ich ja noch nicht mal die SIM-Karten geschweige denn eine Bestätigung bekommen habe.
Habe weder eine Ablehnung noch irgend eine andere Information bekommen
Gibt es doch bei eBay massig mit Verträgen für den Preis.
Habe mir auch eins für 0€ mit einem Original o2 Genion Duo Vertrag und einem Gratis Nokia 2600 dazu bestellt.
Die bestellung ist jetzt ca 3 Wochen her und ich habe auch noch nichts von dem Verkäufer gehört. Die Karten sollten zum 21.09 aktiviert werden weil dann der Anschlusspreis frei ist.
Von der Aktivierung habe ich auch noch nichts gehört.
Mal sehen ob Montag endlich mal ein Brief im Briefkasten liegt...
Gibt es da denn keine andere möglichkeit Realtones auf das Handy zu spielen?
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Datenkabel zu meinem LG F2100. Dieses kann ja auch sogenannte 3D Klingeltöne. Wollte nun MP3 oder WAV Klingeltöne auf mein Handy übertragen und habe gemerkt, dass es mit der Original Software nicht geht.
Aber irgendwie muss das Handy diese ja unterstützen weil schon ein paar sehr gute Töne vorinstalliert sind die auch super klingen. MMF, AMR oder MIDI Töne können das auf keinen Fall sein!
Gibt es denn für das Handy eine alternativ Software mit der man diese Töne auf das Handy spielen kann? Weil was nützt mir der tollste 3D Sound wenn ich diesen nicht richtig nutzen kann?
Gruß
playdex