Langsam platzt mir der Kragen. Hab jetzt schon kein bock mehr auf das Handy!
Habe bei diesem eBay Händler bestellt der die 6 Monate GG Frei anbietet und diese Handys auch auf Lager hat. Hatte bei Handytick_de storniert weil ich dachte, dass sie die Handys diesen Monat nicht mehr bekommen.
Den nächsten Tag drauf ruft mich ein Handytick Mitarbeiter an, dass die Handys eingetroffen sind. Naja hatte ja bei dem anderen schon bestellt und wollte keine 4 Verträge und 2 Handys haben.
Nun erreicht mich soeben eine Mail (Die am 18.10.05 verfasst wurde, was ich eine frechheit finde mir so spät bescheid zu geben), dass nur ein Vertrag angenommen wurde und der 2. abgelehnt wurde. Ich sollte doch eine vertraute Person nehmen, die für mich den 2. Vertrag übernimmt (habe keine person) oder halt einen E-Plus Vertrag nehmen der mich schlappe 5€ mehr im Monat kostet und wo die 6 Monate GG nicht frei sind. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Habe jetzt per Mail storniert und hoffe, dass ich nich wieder ne Woche auf die Antwort warten muss.
Wie sieht das ganze denn Rechtlich aus? Ich habe ja den Vertrag nur unter der Vorraussetzung, dass ich ihn 2 mal mit dem Handy bekomme abgeschlossen.
Muss ich nun den einen Vertrag trotzdem nehmen, der von Mobilcom angenommen wurde?