Beiträge von playdex

Hat denn schonmal jemand mit dem N70 ein Video aufgenommen und kann es mal bitte uploaden?

Mich würde mal die Aufösung und Qualität interessieren. Habe im inet gelesen, dass es ne Video Auflösung von 640x480 haben soll.
    Das wären dann ja noch mehr als das N90 :eek:

edit:

Habe schon ein Video gefunden. Hat keine 640x480 Auflösung, dafür aber die gleiche wie das N90 :)

http://www.mobilmania.cz/Files…/Nokia_N70/foto/video.zip

Ich habe meins auch vor einigen Wochen mit einem o2 Genion Duo Vertrag bestellt.
    Bin mal gespannt wann ich es bekomme.

Ist schon arm, dass wir immer die letzten sind die alles bekommen. Bestes beispiel ist auch die PSP. :flop:

Die einzige Tasche die da nach was aussieht ist die erste.
    Der rest sieht zum kotzen aus.

Wenn mein N70 endlich mal bald kommt dann werde ich mir wohl so eine wie die erste holen.
    Lege kein en Wert auf bedienbarkeit in der Tasche, da sich die handys darin eh meist schlecht bedienen lassen und wenn ich permanent ne Tasche überm Handy habe dann sieht das auch noch bekloppt aus.

Hallo,

da ich bis jetzt auf meiner Suche wenig erfolg hatte versuche ich es nun mal hier.

Kann mir jemand ein Angebot machen (Bitte nicht Mobilcom) indem ich das Nokia N70 oder N90 (möglichst für 1€ oder 0€) zusammen mit einem o2 Genion Duo Vertrag bekomme?

Die Handys sollten in jedem Falle sofort Lieferbar sein. Denn habe keine Lust nochmal 1 1/2 - 2 Monate zu warten. Wäre auch schön wenn sich ein Händler bei mir hier in Duisburg finden würde wo ich den Vertrag direkt im Geschäft abschliessen kann ohne dass ich die Unterlagen per Post schicken muss was ja auch wieder ne weile dauert.

Schön wäre es auch noch wenn ich die schwarze Version vom N90 bekommen könnte, da ich diese generell bevorzuge.

Das N70 würde ich jedoch generell Bevorzugen.

Habe heute eine Antwort bekommen.

Mein erster Vertrag wird storniert oder ich kann mir ein anderes Handy aussuchen zb das Sony Ericsson *würg* W800i.

Nene, da storniere ich lieber. Was anderes als Nokia kommt mir nicht in die Tüte. Das N70 würde ich mir auch noch gefallen lassen aber das gibts ja noch nicht zu so guten Konditionen.

Allgemein sind die guten Angebote mit Verträgen bei eBay zurück gegangen wie ich beobachten musste.
    Nur noch ein einziger Anbieter bietet das N90 mit 2 normalen 9,99€ Verträgen ohne Mindestumsatz und Nutzungsgebühren an. Jedoch mit einem Aufpreis von 49€ beim N90.

Schade, sollte wohl nicht sein, dass ich dieses fantastische Handy besitzen kann.

Kommt für mich nicht in Frage, da ich das Geld dafür nicht habe das Handy direkt zu bezahlen.

Wenn ich es mir so kaufen könnte würde ich es wohl kaum mit Verträgen machen.

Langsam platzt mir der Kragen. Hab jetzt schon kein bock mehr auf das Handy!

Habe bei diesem eBay Händler bestellt der die 6 Monate GG Frei anbietet und diese Handys auch auf Lager hat. Hatte bei Handytick_de storniert weil ich dachte, dass sie die Handys diesen Monat nicht mehr bekommen.

Den nächsten Tag drauf ruft mich ein Handytick Mitarbeiter an, dass die Handys eingetroffen sind. Naja hatte ja bei dem anderen schon bestellt und wollte keine 4 Verträge und 2 Handys haben.

Nun erreicht mich soeben eine Mail (Die am 18.10.05 verfasst wurde, was ich eine frechheit finde mir so spät bescheid zu geben), dass nur ein Vertrag angenommen wurde und der 2. abgelehnt wurde. Ich sollte doch eine vertraute Person nehmen, die für mich den 2. Vertrag übernimmt (habe keine person) oder halt einen E-Plus Vertrag nehmen der mich schlappe 5€ mehr im Monat kostet und wo die 6 Monate GG nicht frei sind. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Habe jetzt per Mail storniert und hoffe, dass ich nich wieder ne Woche auf die Antwort warten muss.

Wie sieht das ganze denn Rechtlich aus? Ich habe ja den Vertrag nur unter der Vorraussetzung, dass ich ihn 2 mal mit dem Handy bekomme abgeschlossen.
    Muss ich nun den einen Vertrag trotzdem nehmen, der von Mobilcom angenommen wurde?

Druck machen würde nichts bringen.

Der Händler war ja schon zuvorkommend und nett und hatte mir mehrmals sowohl per Mail als auch am Telefon angeboten den Vertrag zu stornieren.

Nur wäre es mir lieber wenn dieser Anbieter das Handy schicken könnte und ich nicht noch mal neu alle Vertragsdaten an einen neuen Händler schicken müsste.

Habe mich heute nochmal beim Händler informiert. Der sagte mir, dass das Nokia N90 immernoch nicht lieferbar ist und sie hoffen, dass es diesen Monat noch rein kommt.

Was soll ich nun machen? Kann mir jemand einen anderen Händler empfehlen, der es mir sofort liefern kann?

Habe bei eBay einen Händler gefunden, der eins mit 6 Monate Grundgebühr frei anbietet. Meint ihr dieser Liefert sofort? Ich geb euch mal den Link zu der Auktion:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N90-W…12352QQrdZ1QQcmdZViewItem

Falls jemand Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Händler, der das Handy so günstig rausgibt gemacht hat und sein Handy schon bekommen hat der gibt mir doch bitte einen Tipp wo ich bestellen soll und das Handy sofort und so günstig bekomme.

Oder sollte ich lieber warten? Habe bei dem Verkäufer handytick_de über eBay bestellt.