Beiträge von playdex

Voll die verarsche!!! :mad:

War gestern im einzigen offiziellen Nokia Service Point (laut Nokia Website) der FW Updates hier in Duisburg durchführt.
    Der Laden heisst Aktel.

Bin dort gestern Nachmittag hingegangen und da musste ich erst mal mein Handy bis heute Nachmittag dort lassen.

Der große Schrecken kam jedoch als ich es heute abgeholt habe.

IMMERNOCH DIE URALT FIRMWARE:

V 2.0536.0.2
    12-09-05
    RM-84

drauf!!!

Ich wette die ham da gar nix gemacht ausser das Handy liegen lassen und damit rumgespielt :mad: :mad: :mad:

ZUM KOTZEN IST DAS! Das ist der Einzige Laden hier der sowas macht und dann ist das son Saftladen!!!

Wenn jemand zufällig hier aus Duisburg kommt und die Möglichkeit hat mir ne neue Firmware drauf zu hauen der soll sich bitte bei mir melden.

Hab das Handy gekauft und will auch nen Service erwarten, so nen scheiss hab ich noch nie erlebt.

Die sollen das wie bei Siemens damals machen, dass es jeder selber machen kann. Oder gibts da illegal ne möglichkeit? is mir scheiss egal jetzt! DRECKSHAUFEN!

Ja aber das geht doch nicht mit der o2 wap Flatrate.

Wie gross sind denn die update Daten die geschaufelt werden? Will nicht hammer kosten wegen so nem blöden update haben.

Aber finde das AntiViren prog schon wichtig, da ich mir heute erst nen Virus eingfangen habe.

Hi,

habe ja auf meinem N70 nun die Symantec Mobile Security vorinstalliert.
    Über diese Software kann ich allerdings kein Liveupdate ohne zusätzliche Kosten durchführen.

Nun würde es mich interessieren ob man irgendwo im Internet sich über PC die Definitionen als SIS downloaden kann und diese dann auf dem Handy installieren.

Falls dies nicht geht kann ich die Software ja runter schmeissen, weil was nützt mir ein Virenscanner wenn ich keine aktuellen Definitionen bekommen kann.

Wenn es nicht gehen sollte kann mir vielleicht jemand einen guten Virenscanner für S60 empfehlen den man über Files aus dem Web Updaten kann? Oder gibt es sowas noch nicht und ihr meint, dass ein Virenscanner für Symbian sowieso überflüssig ist?

Hi,

wo finde ich im Telefonspeicher das Game SnakeS? Würde es mir gern sichern weil ich das Telefon formatieren will weil da so viel Müll drauf ist welchen ich nicht brauche. Der ganze Speicher ist von Zeug verbraucht welches ich nicht benutze.

Habe ja momentan nur den Standardspeicher und die 64MB MMC und dieser ist nicht grad viel wenn man games, apps und mp3s aufläd. Wenn ich alles von mir lösche ist der Speicher immernoch voll belegt.

Deswegen möchte ich gern formatieren weil ich die einzelnen Anwendungen die ich nicht benötige auch nicht über diesesn Software Manager löschen kann weil die da nicht aufgelistet sind.

Wo im Dateimanager also Profiexplorer von Profimail finde ich das Game SnakeS? Habe es auf der N-Gage Seite gefunden aber habs versucht auf nem 6681 zu installieren und da läuft es nicht. Weiss jetzt nicht ob diese Version vom Ngage auf dem N70 läuft. Vielleicht weiss das jemand genau. Wenn die vom ngage geht kann ich ja einfach formatieren, oder?

Oder sind noch wichtige Anwendungen drauf die ich so nicht mehr bekommen kann wenn ich sie lösche?

Weiss jemand wie man die vorinstallierten Spiele löschen kann ohne das Telefon formatieren zu müssen?

Möchte nämlich das SnakeS gerne behalten. Nur die anderen Spiele sagen mir nicht so zu. Möchte diese gern löschen um neuen Platz zu schaffen.

Ist das möglich? Wenn nicht, wie kann ich mir das SnakeS sichern?