Beiträge von playdex

Mich würde mal interessieren wieviele Privatkunden für den News Markt emessage noch hat.
    Die Zahlen sollten aufgrund der günstigen Datenflatrates und Smartphones höchstens im 2-Stelligen Bereich sein.
    Lohnt sich das überhaupt noch ein Netz für Privatkunden zu betreiben? Richtig Aktuell und Zeitnah sind die News ja auch nicht mehr. Da bekomme ich Ticker Ergebnisse Zeitnaher über mein iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Wie das jedoch beim neuen Skyper ist, weiss ich nicht. Ist denn irgendwo ein Ablaufdatum ersichtlich, welches sich in den letzten 3 Jahren erneuerte?

Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur das der Vertrag ende nächsten Monats ausläuft.
    Der Pager war sehr lange Zeit fast durchgehend ohne Stromversorgung und funktionierte nach dem einlegen der Batterien bisher immer tadellos.

Bei mir ist es jetzt auch so weit. Habe den Dienst nach knapp 3 Jahren gekündigt, da ich ihn kaum noch nutze.

Wie verhält sich das denn mit dem Abschalten? Wird da ein Signal an den Pager gesendet was den Empfang der Infos deaktiviert oder ist die Pager Nummer in einem Verteiler eingetragen?

Meine Idee wäre nämlich, falls Variante 1 zutrifft, den Pager einfach ein halbes Jahr ungenutzt ohne Batterien liegen zu lassen und die Deaktivierung zu verhindern, sodass ich ab und zu nochmal drauf schauen kann. :D

Meine Brille ist am Samstag angekommen. Erster Eindruck: Die Qualität und Verarbeitung macht mir einen durchweg positiven Eindruck. Auch die Sehstärke scheint zu passen.
    Nur leider ist mir das Gestell zu Groß und ich werde die Brille wieder zurück senden. Schade.

Bin glaube ich eine der wenigen der nur an Sky Welt und dem Film Paket ohne die Sport und HD Kanäle interessiert ist.

Gibts da derzeit eine Aktion diese beiden vergünstigt über die kompletten 12 Monate zu bekommen? Finde bei sky offiziell nur eines was ab 2011 über 30€ kostet und das ist mir zu teuer.