verbindungsprobleme
wie geht das bitte? Habe mir sagen lassen das das mit der VF software garnicht geht. Sondern nur mit der ungebrandetetn Version.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verbindungsprobleme
wie geht das bitte? Habe mir sagen lassen das das mit der VF software garnicht geht. Sondern nur mit der ungebrandetetn Version.
Hallo erstmal,
habe seit ungefähr 4 Monanten ein 6630 mit Vodafone branding und o2 sim.v2.39.15 firmware.
Es ist schon 3mal vorgekommen, das mein Handy sich einfach nicht ins Netz einwählen wollte, nicht beim einschalten, sondern zwischendurch. Hat immer versucht sich ins 3G zu verbinden. Natürlich ohne Erfolg. Das ging Tagelang so. Wenn er die verbindung verlor, hatte ich 3-4 Tage keine Möglichkeit mich wieder ins Netz einzuloggen. Aus- und Anmachen, Hardresett hat alles nichts genützt. Hat noch jemand anderes solch ein Problem gehabt und wusste es zu beheben?
Active Desk bzw. Active Today
Hallo,
bei mir läuft es nicht. Habe ein 6630 mit o2 sim und vodafone branding. Zumindestens lässt es sich installieren aber startet danach nicht.