Beiträge von TheManHimself

    Hi erstmal,


    also für die Börsenkurse hab ich Bloomberg (kenne ich auch noch von meinem iPhone), es gibt auch mehrere RSS Reader.
    desweiteren ist der Kalender ziemlich gut mit dem Rechner abgleichbar..
    Mit Google kalendar; keine ahnung...
    iMap geht auch problemlos..
    icq und ähnliches gibts mehrere möglichkeiten. im+, nimbuzz, fring, etc...


    zu den Vodafone tarifen kann ich nix sagen. kenne mich da nicht aus.



    hoffe dir geholfen zu haben

    Hallo erstmal,


    bevor ich erschlagen werde, ja ich habe gesucht, und suche weiter... aber trotzdem eine Frage:


    Überlege mir ein Nokia E71 anzulegen, meine Frage ist: wie sehen die kosten für die Navigation aus..
    Das es eine Jahresgebühr oder ähnliches gibt weiss ich.... Aber entstehen gebühren wenn ich eine Route rechnen lasse oder mich während der Fahrt oder zu Fuss führen lasse???
    Ich bin echter Neuling darin.. Mobilfunktarif über Alice..


    Danke im vorfeld nochmal...

    Zitat

    Original geschrieben von z528race
    Und wozu braucht man ein "Steuerkreuz" bei einem Touchscreen?


    Genau wofür man noch eine komplette Tastatur wie beim W960i oder beim Asus P750 ode Motorola Q auch braucht. Manchmal ist so eine Kombination viel angenehmer.

    Zertifikatsfehler trotz ausgeschalter Zertifikatsprüfung und...


    Hallo erstmal,


    bekomme die Fehlermeldung "Zertifikatsfehler: Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten!" trotz ausgeschalteter Zertifikatsprüfung und auch die Einstellung: Softwareinstallation: alle...


    Kann nix mehr Installieren..


    Kann mir jemand helfen?

    Ich glaub ich werd nimmer.....
    Jetzt kommt schon ein Handy wonach jeder geschreit hat, weil das N95 so schlecht verarbeitet ist.. das N73 kein w-lan und keine 5mp cam...


    Und es wird immer noch gemeckert und gemault...
    Man kann wohl niemandem gerecht werden... Wenn man bedenkt das der Stand der Technik heute nicht mehr geht (was Akku Laufzeiten angeht bei solchen ausstattungen) kann man nur mit dem Kopf schütteln...


    Da sieht man warum solche Threads vor Offtopic beiträgen nur aus allen Nähten platzten. Er sollte auch eine "Gelbe Karte" bekommen für Müll Schreiben.