Beiträge von Domme

Das ist wirklich sehr lästig. Man kann entweder lange auf Löschen drücken, dann dauert es aber trotzdem länger als bei meinen alten Nokias, weil er den Text systematisch löscht oder man hat die Möglichkeit auf Optionen und Text löschen zu gehen, geht das wirklich nicht einfacher? Hab bisher noch nix gefunden.

Tja, dann schätz ich, dass meine Theorie richtig war mit dem Programmierfehler. In der Version 4.18 wurde er dann schließlich behoben.

Also ich hab mich eben im Internet umgeschaut, vor allem auf den amerikanischen Seiten. Dort wird erzählt, dass der Life Timer die tatsächliche Gesprächsdauer anzeigen muss. Als Beispiele wurden z.B. 00645:00 angegeben für 645 Minuten. Allerdings waren das Beispiele , die nicht vom 7210 stammen. Meine Theorie ist deshalb, dass Nokia womöglich ein Programmierfehler in diesem Handy unterlaufen ist. Vielleicht zeigt er nur die Gesprächsdauer vom letzten Gespräch an und löscht sie vor jedem Gespräch wieder (das würde auch die Zahlen zwischen 01 und 05 erklären, denn länger telefoniert man mit einem Handy für gewöhnlich nicht).

Hallo, suche den Klingelton von Nelly - Dilemma für das Nokia 7210. Habe bisher nur einstimmige gefunden. Bei Handy.de haben die einen der wirklich gut klingt, will dafür aber nicht mehrere Euros ausgeben. Außderdem will ich ihn auf dem PC speichern. Kann mir jemand helfen?

Wo ist denn da bitte schön die Logik in der Sache? Ich habe mir die Digitalkamera dazu gekauft und bestimmt nicht dafür, um die Bilder im Handy zu behalten, sondern um sie in den Computer zu überspielen. Das kanns doch nicht geben.