Das ist wirklich sehr lästig. Man kann entweder lange auf Löschen drücken, dann dauert es aber trotzdem länger als bei meinen alten Nokias, weil er den Text systematisch löscht oder man hat die Möglichkeit auf Optionen und Text löschen zu gehen, geht das wirklich nicht einfacher? Hab bisher noch nix gefunden.
Beiträge von Domme
-
-
Tja, dann schätz ich, dass meine Theorie richtig war mit dem Programmierfehler. In der Version 4.18 wurde er dann schließlich behoben.
-
Also ich schick die Camera wieder zurück, hab ein Bild an meine E-Mail gesendet und muss sagen, dass die Qualität grauenvoll ist. Es eignet sich nicht mal richtig um was bei E-Bay einzustellen. Hier die Bilder davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2326&item=2302157537&rd=1
-
Vielleicht muss die Purchasing Date eingegeben werden, um den LifeTimer zu aktivieren. Hat die jemand eingegeben?
-
Also ich hab mich eben im Internet umgeschaut, vor allem auf den amerikanischen Seiten. Dort wird erzählt, dass der Life Timer die tatsächliche Gesprächsdauer anzeigen muss. Als Beispiele wurden z.B. 00645:00 angegeben für 645 Minuten. Allerdings waren das Beispiele , die nicht vom 7210 stammen. Meine Theorie ist deshalb, dass Nokia womöglich ein Programmierfehler in diesem Handy unterlaufen ist. Vielleicht zeigt er nur die Gesprächsdauer vom letzten Gespräch an und löscht sie vor jedem Gespräch wieder (das würde auch die Zahlen zwischen 01 und 05 erklären, denn länger telefoniert man mit einem Handy für gewöhnlich nicht).
-
Nein, kann nicht sein, bei mir steht hinten eine 01 und das Gerät wurde schon midenstens 5 mal "hochgefahren"
-
Ist es eigentlich möglich, die Oberschalen der Handys auszutauschen? Ich meine die sind doch baugleich oder nicht? Sowohl von der Form (außer Tastatur) als auch von der Software.
-
Hallo, suche den Klingelton von Nelly - Dilemma für das Nokia 7210. Habe bisher nur einstimmige gefunden. Bei Handy.de haben die einen der wirklich gut klingt, will dafür aber nicht mehrere Euros ausgeben. Außderdem will ich ihn auf dem PC speichern. Kann mir jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
IMHO kannst du die Java Programme überhaupt nicht aus deinem 7210 auf den PC schicken. Das Thema hatten wir erst gestern:
Frage zu PC Suite 5 mit Nokia 7210
Bilder kannst du über die PC Suite 5.0 auch nicht aus deinem 7210 an den PC schicken.
Ob es mit dem Oxygen Phone Manager II funktioniert glaube ich auch nicht. Getestet habe ich das Programm bisher noch nicht. Vielleicht kann daher jemand etwas dazu schreiben, der dieses Programm getestet hat.
Wo ist denn da bitte schön die Logik in der Sache? Ich habe mir die Digitalkamera dazu gekauft und bestimmt nicht dafür, um die Bilder im Handy zu behalten, sondern um sie in den Computer zu überspielen. Das kanns doch nicht geben.
-
NOKIA-PROFI: weiß leider nicht die Lösung auf das Problem
Hakixx: Habe soeben die neuesten Treibr installiert und es läuft alle problemlos. Man bekommt die unter http://www.sigmatel.com
Ich bekomme allerdings nicht die Java-Anwendungen vom Handy aufn PC. Und die Dateien in der Galerie lassen sich auch nicht im PC öffnen. Mit welchen Programm ist dies möglich?