Beiträge von bpetersen

    Hallo Partygurke,


    es gibt einen Java-Launcher. Ob der was taugt, kann ich nicht sagen, da noch nicht getestet.


    Die Sache mit den Umlauten ist jetzt auch klar: Mit Alt-Shift kommt man in ein Untermenü in dem man zum Sonderzeichen scrollen kann. Umständlicher geht es nicht :mad:


    Davon ab macht das Gerät einen guten Eindruck. Lediglich der Akku könnte etwas besser sein. Aber ich habe ja auch erste einen Ladezyklus hinter mir. Das wird bestimmt noch....

    Tritt dieses rauschen bei Eurch eigentlich bei jedem Telefonat auf oder eher sporadisch. Bei mir ist das Rauschen bei 80 % der Telefonate beim Gesprächsaufbau (dann aber nach 2-3 Sekunden auch wieder vorbei). Das Rauschen im Gepsräch beginnend hatte ich erst 4-5 mal...


    P.S. Die schmerzen beim Einpacken hauen mich noch um. Nun habe ich nach viel Stress und telefoniererei das gute Stück vor mir liegen und muss mich schon wieder verabschieden. Ich hoffe TPH sendet mir schnell ein neues. So viele User scheinen das Problem ja nicht zu haben...

    Hallo Zusammen,


    leider tritt auch bei mir das Rauschen auf. Und zwar sehr extrem. Zum einen Rauscht es ziemlich stark beim Gesprächsaufbau (was dann aber wieder abnimmt), zum anderen fängt das Rauschen aber auch mitten im Gespräch an und wird dann so laut, dass ich schon einmal das Gespräch abbrechen musste, weil der Gesprächspartner mich nicht mehr ordentlich verstanden hat (ich ihn auch nicht).


    Habt Ihr eure Geräte wieder eingeschickt ?

    YES ! Auch meins ist endlich angekommen (Bestellt am Montag um 20h).


    Bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Kein Rauschen und kein Knatzen. Alles gut. Nur die Tastatur könnt ein wenig leichtgängiger sein....


    Zu THP: Selbst heute als das Gerät ausgeliefert wurde konnte man mir nichts über den Versandstatus sagen *kopfschüttel*. Ich frage mich ernsthaft ob die mit EDV oder Schiefertafeln arbeiten :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Mein Anruf vor einer halben Stunde endete damit,das TPH nichts von meinem Auftrag wusste,bzw. überhaupt keinen Auftrag vorfand.
    Fazit:ausser 26 Minuten a 0,14€ nichts gewesen :flop: :flop: :flop:


    Mir ging es gestern ähnlich. Ich habe mein E90 am Montag bei TPH bestellt. Die Hotline hat mir erklärt, dass das Gerät auf Lager, verfügbar und innerhalb von 24 h bei mir ist. Am Mittwoch habe ich mich dann nochmal an TPH gewandt: Die gute Dame konnte weder meine Bestellung (ich habe eine Ref. -Nr. per mail erhalten) noch irgendwelche anderen Daten nennen. Ich müsste schon eine Mailanfrage starten (welche natürlich unbeantwortet blieb).
    Heute nocheinmal angerufen und Dampf gemacht. Siehe da, mein Auftrag wurde als "fakturiert" gefunden. Soll uns sagen, dass die Geräte bei TPH heute erst rausgehen. Der Angestellte meine, die Geräte wären nicht vorrätig gewesen. Daher die Verzögerung.


    Laut Hotline werde ich mein E90 wohl erst am Montag in die Finger bekommen :(


    Was lernen wir daraus ? TPH kannste voll vergessen... :flop: