super danke ! und wie viel schreibst du da dann so
Beiträge von andreasreloaded
-
-
Servus leute, was braucht man so ca an Datenvolumen wenn mann mit seinem Laptop über INTERNET GPRS einstellung ne Stunde Chatten geht ????
Und was braucht man ungefähr so an Datenvolumen wenn man mit dem Handy über ICQ chattet so pro Stunde ??
-
cool aber doch so lange
naja mal abwarten ...........
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange die Portierung von O2 LOOP auf einen Vertrag dauert ???
-
also ich hab mich letztens von einem von der 02 Hotline blöd anreden lassen, weil der meinte wenn ich mit meinem WAP 2.0 Browser web siten aufrufe, kann es o2 berechnen, aber wenns über nen WAP Browser dargestellt werden kann können die ja wohl nix machen
Aber ich hab da ne andere Frage, wenn ich z.B. auf meine Private seite gehe (http://www.andreas-live.de) und mir Bilder naschauen will lädt er nur immer das erste Bild und nicht die 10 die darunter stehen ( z.B. unter dem Menüpunkt grillen)
An was liegt des
-
Hallo Leute, ich muss euch mal was erzählen, ich habe eben bei O2 wegen einem anderen Problem angerufen und dann bezüglich der WAP Flat etwas gefragt. Die Antwort des Mitarbeiters hat mich doch sehr verwundert.
Er meinte dann wenn ich mit meinem wap 2.0 browser mit der flat andere seiten als die mit wap.*****.de oda so aufrufe also ganz normale www seiten, dass ich dann zahlen müsste. Das verwundert mich jedoch sehr.
Ich weiß jetzt gar nix mehr :confused: help please !!!
-
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mein neues Nokia 6230i bekommen. Ich bin gleich mal ins WAP und da stand dann, dass ich mit meinem WAP 2.0 Browser anerkennen muss, dass nach datenvolumen abgerechnet wird. Ich habe allerdings eine WAP Flat von o2, ist das so in ordnung ????
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet