-
Hallo Frau H.,
vielleicht ist das Ding ganz schlicht kaputt. Bei mir hat sich meine alte Fritz Box einfach bei einmaligem Herausziehen des Netzstrom-Steckers verabschiedet, d.h. danach glühte kein Lämpchen mehr. Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie mit ihrer Box (Fabrikat leider nicht bekannt) ein ähnliches Problem hatte. Bei der Hotline hat man ihr gesagt, dass das beim Herausziehen des Steckers öfter passiert.
Also am besten Hotline anrufen und evtl. einschicken.
Gruß,
Sternenflieger
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Festnetztelefon (ISDN) für folgende Anwendung. Ein Geschäftspartner von mir hat mehrere Unternehmen in einer Gruppe zusammengefaßt. Jedem dieser Unternehmen (teilweise mit Standorten im Ausland) ist eine oder mehrere Rufnummern zugeordnet. Er möchte nun bei einem eingehenden Anruf erkennen können, für welches seiner Unternehmen der Ruf hereinkommt. Am besten auf dem Telefon eine Liste und neben jedem Eintrag ein Lämpchen oder den Firmennamen auf dem Display.
Gibt es sowas & wo?
Danke & Grüße,
Sternenflieger
-
Hi all,
will nur mal einen Thread aufmachen für alle, die in der Gegend am Ammersee wohnen, dort schon mal Urlaub gemacht haben und begeistert sind oder sonstwie Positives zum Ammerseegebiet zu berichten haben.
Grüße & Ciao,
Sternenflieger
P.S: bin zwar eigentlich ein Nordlicht, wohne aber wirklich gern hier, weil Wetter besser, bei klarer Luft Alpensicht (blicke vom Balkon auf die Zugspitze), wunderschöne Allgäulandschaft usw.
-
dafür würde ich das Radio auch abschalten
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hier bei mir im Stadtteil fährt immer ne blaue Viper mit weissen Streifen rum, ist schon derbe fett das Ding, auch der Sound an der Ampel ist okay (ich stand dahinter und habe ehrfürchtig das Radio abgeschaltet ;)). Und noch nen Lamborghini Diablo, der Klassiker überhaupt
-Andi-
Hi Andi,
habe mal vor Jahren einem DT1-Rennen auf dem Hockenheimring beigewohnt mit reichlich Vipers, die da um die Wette dröhnten. Das Röhren begeistert mich noch heute. Ich finde das Teil von Form und Sound her einfach toll.
Sternenflieger