Ich hab es mal bei ebay eingestellt:
EDIT by SG: Ebaylinks zur Bewerbung eigener Auktionen sind bei TT nicht erwünscht. Wenn das jeder machen würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es mal bei ebay eingestellt:
EDIT by SG: Ebaylinks zur Bewerbung eigener Auktionen sind bei TT nicht erwünscht. Wenn das jeder machen würde...
Biete wie gesagt ein neues Panasonic VS3 mit allem Zubehör, Rechnung und Garantie an.
VB 190€
Bitte melden per ICQ:162444069 oder per PN
Ich sollte noch dazusagen dass es ein über 16Mio Farben Display hat.
Hat das mal jemand weitergespielt? Ich bin da mittlerweile richtig erfolgreich...
Sharp V 903 müsste noch sehr gut sein.
Also ich habe wegen der miserablen Kamera kein Sidekick 2.
Wenn die Händler die Schubladenverträge angeblich so verachten, wieso gibt es dann immer wieder solche Angebote wie : "W800i mit o2 Genion für rechnerisch xxx€"?
Liege ich falsch wenn ich der Ansicht bin dass man eine Überweisung innerhalb der nächsten 14 Tage stornieren lassen kann weil man sich verschrieben hat etc?
ZitatOriginal geschrieben von geizkragen_xl
darf ich auch noch was fragen:
WER überweist WANN die 85 euro? gibt es von dir auch ein impressum?
danke!
Ich denke die Fragen kann ich aus einem emailkontakt mit ihm beantworten:
ZitatAlles anzeigen
Die Auszahlung bekommst du dann wenn ich
die Provision von Victorvox erhalten habe, was ungefährt 3-4 Wochen dauert.
Dirk Pilniok
dp-net
William-Watt-Str. 59
21339 Lüneburg
Ich würde eines dieser Angebote eigentlich sofort nehmen, nur stört mich dieses "HANDYVERSANDSERVICE". Ich weiß nicht wer das ist, wo das ist etc. Das mit dem hinschicken der Rechnung ist auch etwas seltsam..
Bei handy4less ist die Sache ohne diesen dubiosen versandservice, aber dort bekommt man die GG-Erstattung ja zum teil als Gesprächsguthaben...
Kann mir denn auch ein Händler die Erstattung selbst überweisen und dies nicht auf handyversandservice abwenden?
ZitatDarüber hinaus erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach Vorlage der ersten Cellway Rechnung bei HANDYVERSANDSERVICE dort die Kosten für weitere 18 Monate der Grundgebühr in Höhe von insges. 176,10 € auf das im Mobilfunkauftrag / Cellway Rechnung angegebene Bankkonto erstattet!
Wie stellt sich das dar? Wie und wo muss ich denn die erste Rechnung bei dem "HANDYVERSANDSERVICE" vorlegen?