Beiträge von junky

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen von einem XDA Orbit 2 auf ein N95 umgestiegen.

Als Verwaltung meiner vertraulichen Daten benutze ich auf dem XDA das Programm Subsembly Wallet. Darin verwaltete ich unter anderem meine TAN Listen. Um die TANs von 2 Bankaccounts nicht in Epcoware Handysafe neu eingeben zu müssen, würde ich sie gerne importieren. Subsembly Wallet erlaubt den TAN Listen Export ins .xml Format. Kennt jemand eine Möglichkeit diese .xml Listen in Handysafe zu importieren?

Kennt jemand ein anderes Programm mit Desktop Anbindung außer HandySafe, welches vertrauliche Daten speichert und den Import aus anderen Softwaren zuläßt?

Danke sehr

Unter WM5 gehe ich in die Anruferliste und kann eine unbekannte Nummer mit "Kontakt speichern" in den Kontaktmanger übernehmen. Soweit sogut.

Nun legt er dabei aber immer einen neuen Kontakt an und fragt mich nach einem Namen den ich dazu vergeben will.

Es wird nirgendwo vorgeschlagen die Nummer einem vorhandenen Kontakt zuzuordnen.

Selbst wenn man den selbe Namen vergibt, wie ein vorhandener Kontakt, so wird dieser einfach neu erstellt und ist somit doppelt vorhanden.

Das ist jedensfalls auf meinem HTC so....

Hallo,

ich nutze seit neuestem ein HTC P3600 mit WM2005.

Eine Telefonfunktion vermisse ich jedoch schmerzlich, da ich sie von meinen bisherigen Telefonen so gewöhnt bin:

Möchte ich die Nummer eines unbekannten Anrufers zu einem vorhandenen Kontakt hinzufügen, so geht die nur mit umständlichen Ausschneiden und Einfügen....

Gibt es einen Trick, welchen ich noch nicht kenne oder eine Software die das kann?

Danke sehr

Hallo,

wir haben uns auf der Arbeit eine Web'n'Walk III Box angeschafft und sind seither per HDSPA im Netz (da DSL nicht verfügbar).

Nun haben wir jedoch das Problem, das wir unsere @t-online.de Mails nicht mehr mit unserem Mailer per POP3 abholen können. Es wird erst keine Verbindung zum Server aufgebaut.

Gibt es hier etwas Spezielles zu beachten?

Ich dachte für T-Mobile Kunden gilt die POP3 Restriktion von T-Online nicht?!?

Danke für eine Antwort....

Guten Tag,

auf meiner Arbeitsstätte haben wir bereits ein T-DSL Signal anliegen und nutzen gewerblich einen Flat Tarif.

Nun suche ich einen DSL by Call Anbieter, welcher es mir erlaubt das anliegende DSL Trägersignal zu nutzen und mit eigenen, vom Tarif meines Arbeitgebers unabhängigen, Zugangsdaten online zu gehen.

Dabei sollte die Abrechnung per Bankeinzug, Rechnung oder Kreditkarte erfolgen.

Gibt es einen solchen Anbieter, und ist mein Vorhaben überhaupt technisch umsetztbar?

Danke sehr

Hallo,

ich weiß, diesen Thema wurde schon etliche Male behandelt.

Es ist allgemeiner Tenor, das es wohl weltweit keinen DUAL SIM Adapter gibt, welcher mit zwei UMTS SIM Karten auch im UMTS Modus funktioniert.

Ich hatte mich schon damit abgefunden, nun gar keinen passenden Adapter zu bekommen.
    Nun habe ich jedoch folgenden gefunden:
    [URL=http://www.yatego.com/cironstar/p,45fedd802d058,445a2345db8433_1,dual-sim-card-umts-adapter-aus-tv-galileo-pro7]DUAL SIM MIT UMTS MODUS UNTERSTÜTZUNG[/URL]

Hier steht expliziet beschrieben, das dieser Adapter auch bei UMTS Karten im UMTS Modus funktionieren soll.

Ich benutze eine 2007 Vodafone UMTS und eine 2007 O2 UMTS Karte in einem P990i und einem N95.

Kennt jemand diesen Adapter?

Wird es funktionieren?

Danke sehr