Was ich besonders interesant finde, sind die D2 Nummern, das System wie die verteilt wurden ist etwas merkwürdig danke für Deine Arbeit.
greetz Träumerli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich besonders interesant finde, sind die D2 Nummern, das System wie die verteilt wurden ist etwas merkwürdig danke für Deine Arbeit.
greetz Träumerli
Wenn der Termin bleibt komme ich auf jeden Fall.
greetz Träumerli
Träumerli bleibt Träumerli basta
Mein derzeitiges Highlight Handy ist ein Bang&Olufsen Beocom 9600, komplett mit Tischladestation und OVP, ersteigert bei Ebay.
greetz Träumerli
Hallo Leute bin jetzt auch hier angekommen, wenn auch mit einer Träne im Knopfloch.
Ist schon klasse Jungs was ihr in der kurzen Zeit für ein Board aus dem Boden gestampft habt. Voralllem freue ich mich die ganzen liebgewordenen Gesichter wiederzusehen.
Also auf ein Neues, vielleicht werde ich in Zukunft mehr posten als ich dies bei HK getan habe (war nämlich meist lesend unterwegs ), aber versprechen werde ich nichts.:)
greetz Träumerli