So jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Also bei mir würde am besten der 18.5. klappen. Natürlich wieder Sonntags:D
greetz Träumerli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Also bei mir würde am besten der 18.5. klappen. Natürlich wieder Sonntags:D
greetz Träumerli
Lieferengpass bei Eplus
In den Eplus Shops sind die P800 am Montag augetaucht. Allerdings hat wenn überhaupt welche geliefert wurden, der Shop gerade mal eins bekommen.
Bei den Bertelsmännern ist das Lager leer, es wurden schon Vertröstungsbriefe rausgesendet.
Na ja mich hatte es auch erwischt, obwohl ich schon am 4.4. bestellt hatte. Hab dann mein Upgrade stornieret und meins gestern im Shop mitgenommen.
greetz Träumerli
P 800 als Upgrade bei der Hotline verfügbar
Ist seit gestern mittag verfügbar. Hab meins auch gleich bestellt.
greetz Träumerli
Hallo Leute,
Ich wäre eindeutig für den 17.5.03, das passt mir halt am besten. Der 31.5.03 ist kein guter Termin weil da schon ein TT Treffen im Saarland stattfindet.
greetz Träumerli
Pfalz goes Saarland
Hi Dirk,
Jepp wäre auch dabei, terminlich würde ich für den 17.5 oder 31.5. vorziehen.
greetz Träumerli
Moijn, Moijn
Den 27.4. find ich irgendwie ungünstig, da ich vielleicht auch aufs Stammheimer Treffen fahre ( is aber noch nicht sicher ). Ein anderer Termin wär lieber, weil 2 Treffen an einem Wochende sind ein bisschen viel.
greetz Gunther
Hi Leute,
Vielen Dank für eure Glückwünsche zum 50.
Aber bis ich mein 50. TT Treffen besuche dauert noch ein bisschen:D
Aber ich muß es euch ehrlich gestehen ich habe bestimmt mehr als 50 Ledertaschen:p
Naja bis ich mein 100. Posting schreib das dauert auch noch gaaaanz lange, falls nicht irgend ein Wunder geschieht.
greetz euer Träumerli
Da muss ich mal Jochen rechtgeben, ich denke uach das das Treffen in Stuttgart nichts mit dem Pfälzertreffen zu tun hat.
Mitte Mai wäre auch für mich ein guter Termin.
greetz Träumerli
Pfälzer treffen geföt in die Pfalz
Hi Dreamsleeper,
Ich wäre auch dabei bei einem Pfälzertreffenreffen.
Jedoch geht es mir da wie Jochen, ein Pfäzertreffen gehöt in die Pfalz.
Wenn Du von der Erreichbarkeit ausgehst können wir auch Ludwigshafen in Betracht ziehen: Mannheim ist auch ein guter Bahnknotenpunkt und dann nur noch 5min in die Straßenbahn und man ist da. Gute Locations wüsst ich auch ein paar.
Warum sollten wir uns erst im Juni oder Juli treffen ich denke wir könnten uns doch auch auf einen Termin im Aprril oder Mai festlegen.
viielle Grieß aus de Palz
Träumerli
Ich wäre auch dabei, aber nur wenns wirklich ein /// R380E ist.
greetz Träumerli