Tach Carsten,
Ich hätte eindeutig Lust auf ein Treffen, ob in Kölle oder aušerhalb da bin ich flexibel un zu allen Schandtaten bereit
Gruß Gunther
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach Carsten,
Ich hätte eindeutig Lust auf ein Treffen, ob in Kölle oder aušerhalb da bin ich flexibel un zu allen Schandtaten bereit
Gruß Gunther
Lang , lang ists her.....
Tach Ihr Alten Säcke.....
Ich muss sagen schöner Thread, mit vielen Nicks die ich aus meiner aktiven TT Zeit noch kenne, ja da kommen schöne Erinnerungen hoch. So ein kleines Treffen wäre doch mal wieder fein, leider hab ich das 10er Jubiläum verpasst.
Ich wwrde auf jeden Fall mal wieder öfters hier vorbei schauen. Bis vielleicht demnächst im Reallife.
Gruß Gunther
Nabend zusammen,
Da hätt ich doch beinahe das Camp verpennt....
Falls Ihr noch ein Bettchen für mich frei habt würde ich auch noch gerne zum Camp kommen.
Gruß Gunther
Tach zusammen,
Am 13.7 würde es gut passen.
20.7 sehr großes ?
27.7. wäre auch i.o
Gruß Gunther
Tach zusammen,
Am 13.7 würde es gut passen.
20.7 sehr großes ?
27.7. wäre auch i.o
Gruß Gunther
Nabend Elke,
Maggus hat mich hierher geschickt :top:
Ich hab 2 Übernachtungen geplant, Geld geht heute noch raus.
Gruß Gunther
Nabend zusammen,
Sodele kurz vor Torschluß is auch meine Anmeldung + Geld raus.
Danke Maggus für die Reminder, im Moment hab ich ziemiches Chaos, aber wenigstens langsam aber sicher Licht am Ende des Tunnels.
Gruß Gunther
Tach zusamme,
Ich komme auch am Sonntag, freu mich schon.
Gruß Gunther
Da sach ichdoch mal mal Hallo
Tach Leute,
Ich bin auch mal wieder hier ausnahmsweise anzutreffen.
Erst mal Danke Maggus für die Info.
Falls mein Navi den Laden findet, bin ich heute auch beim Treffen.
Gruß Gunther
Hi Leutz,
Muß mich doch auch mal fürs Frankfurter Treffen mal anmelden, ich freu mich Euch Nasen mal wieder zu sehen.
@ Daniel Mach mal das Du wieder gesund wirst, wäre schön Dich mal wiederzusehen.
greetz Gunther